Holginator,
Schluß jetzt mit den pessimistischen Rückblicken, das war der Urknall in die Ära IM Wales 2014!
Und bitte, bitte, bitte:
Lass dass mit der fetten Wurst - nennen wir es positiv:
Robuster Athlet - o.k?
Bin nämlich sehr ähnlicher Statur.
Frage zum Laufbild:
Wie rollst Du ab - Du scheinst im Ballenbereich links außen zu landen und dann?
Über den Mittelfuß auf die Ferse innen oder gar nicht auf die Ferse sondern purer Vorfuß?
Wenn ja, hälst Du dies mit den Sandalen über 42km Auf und Ab in Tenby durch?
Keine Gelenkprobleme?
Zitat:
Zitat von ElWise
Hey Holger, ab wann bist du in Wales?
Ich starte auch dieses Jahr da oben und werde so wies aussieht ab Mittwoch in Tenby sein ;-)
Können uns ja da oben mal auf nen Fish& Chips treffen und die deutsche Flagge etwas hoch halten ;-)
|
Bin zwar nicht Holgi, aber ein begnadeter Planer (habe ja gestern bereits unseren Weihnachtsurlaub geplant).
Ich bin mit Chefin erst am Freitagabend in Tenby, bleibe dafür bis Dienstag.
Wir haben bereits nach dem letzten Rennen ein B&B direkt am Hafen gebucht und Montag ist nach meiner Erfahrung aus 2013 eh der entscheidende Tag für die Pub-Tour!
Denn am Sonntag geht nix ausser abends ein paar ölige Chips und zwei Bierchen in die Plautze.
Montag aber - da wird dreimal gefuttert und danach die Bar wieder von rechts nach links weggesoffen.
LECKER!
Daher fliege ich vorher nach dem IM in Bolton auch bereits am Montag um 5 Uhr via Easyjet zurück nach Berlin, um dieser Versuchung zu entgehen und mein bissel Form nicht mit Harry Auf-EX-Hirsch verlustig zu gehen.
Und so sah dass im September 2013 aus...
Wird geil, freu' mich schon jetzt wie Hulle!
Tenby-day after.jpg
Tenby 2013.jpg
Power On, Jungs, bis die Tage!