Aber übertreiben wenn es anders herum wäre oder ist!!!! Und sonst tot schweigen. Bin mir sicher das vieles im verborgenen bleibt!!! Oder frag mal Heinz Buschkowsky (SPD) !!! oder lese sein Buch.
Gehe doch mal wenn es Dunkel ist nach Berlin, Köln, Duisburg, Mannheim usw in diese Problembezirke.
Komm traue Dich!!!!
Ich habs in Berlin, Köln, Duisburg überlebt.
Hab aber in einem Nicht-Problembezirk schon mal eins aufs Auge bekommen. Was sagt uns das jetzt? Bin ich die Ausnahme? Bin ich die Regel?
Gibts vielleicht nicht nur schwarz und weiß?
Was mich mehr interessiert: Wer finanziert eigentlich die AfD ?
So viele Plakate, so viele Wurfsendungen. Da stecken doch wie bei den NAZIS in der Weimarer Republik irgendwelchen reichen Leute dahinter die Schlimmes vorhaben und die genau die Zustände von jetzt aufrecht erhalten wollen.
Die wollen nämlich ganz einfach eine echte DEMOKRATIE auf Europäischer Ebene verhindern und weitermachen mit dem parlamentarisch nicht richtig kontrollierten Wirtschaftsbinnenmarkt, sprich ohne staatliche Strukturen, ohne staatliche Kontrolle, eben so wie man sich die EU in England vorstellt: Einfach nur als auszubeutenden Wirtschaftsraum.
Oh Jesus. Gott bewahre uns !
Eigentlich wollt ich in diesem Thread ja nix mehr sagen solange alessandro hier seine CDU-Parolen zum Besten gibt, aber langsam reicht es mir.
Ich hab mit der AfD weis Gott überhaupt nix am Hut und kann mit deren Denke nix anfangen, aber der Vergleich mit Nazis und der Weimarer Republik zeigt mir mal wieder Dein wirres Denken. Hör bitte einfach auf uns mit diesen Parolen und dummen Sprüchen zu nerven, ich kann es echt nicht mehr hören. Wir wissen mittlerweile alle dass die CDU und die Kanzlerin den heiligen Kral der (Wirtschafts)-Weisheit haben und alle anderen Parteien die Republik ins Chaos stürzen, also lass es einfach gut sein.....
Hm...reicht wohnen in Großstadt, gewohnt haben in Problembezirk ( da war aber die Polizei noch) und Lehrer an einer Berufsschule für Ausbildungsberufe mit Hauptschulabschluss bzw. Berufsvorbereitung? Ach ja, Öffi fahre ich auch.
... und dann noch einen Migrationshintergrund haben .
ist nach wie vor von Dir nicht belegt, im Gegenteil.
Deswegen empfehle ich DIR dringend:
Zitat:
Zitat von Mirschno
Gehe doch mal wenn es Dunkel ist nach Berlin, Köln, Duisburg, Mannheim usw in diese Problembezirke.
Komm traue Dich!!!!
Als Berliner, der mindestens in zwei dieser sogenannten Gegenden gewohnt hat, kann ich über Deinen hanebüchenen Unsinn nur lachen. Würdest Du nicht anders schreiben, würde ich sagen, Du bist ein Zweitnick vom IronMarkus/IronChristian/Allessandro_Gato und wie er sich sonst noch so nennt.
So aber muss ich leider konstatieren: Du hast schlicht keine Ahnung aber ein prachtvoll ausstaffiertes Stammtischwissen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ihr redet von Kriminalität, unkontrollierter Einwanderung, usw.
Das liese sich durch ordentliche staatliche Strukturen auf Europäischer Ebene auch verhindern.
Ich will einen Europäischen Staat
Punkt um !
Alles andere ist national-egoistische Politik des 19. Jahrhundert, die zu nix führt.
LINKE = Linksextremisten
AfD = Rechtsextremisten
<- Solche Gruppierungen haben noch nie konstruktiv etwas zum Besseren hin verändert, sondern immer nur destruktiv versucht Ihre zerstörerischen Ziele durchzusetzen: ->
Linke: Sozialisten, Kommunisten, Links-Faschismus
Rechte: Nationalismus, Rechts-Faschismus
-----------------------------
Summa Sumarum, Ergo: Abschaffung der Demokratie
Nix für mich !
Ich will einen Europäischen Staat
Punkt um !
ich will: Freiheit, Demokratie, Pluralismus, Parlamentarismus, Liberalität - Europäische Union als Politische Union
Geändert von alessandro_gato (02.10.2013 um 11:36 Uhr).