Hatte gerade erst gestern überlegt mal nach Deinem Befinden zu fragen. Schön, dass du Dich gemeldet hast. Ich hoffe, dass es bei Dir gesundheitlich und stressmässig wieder besser klappt . Eine tolle Einstellung hast Du auf jeden Fall. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Sport und weiterhin toi, toi, toi
Dafür bin ich am Samstag mit Frau Reisetante auf der Messe gewesen und jeder hat sich ein Paar Laufschuhe günstig geschossen (schön war es und machte einen riesen Spaß).
ich fand's auch sehr nett!
Der HM heute war sehr schön, ab dem Rosenheimer Berg. Und das Wetter war super. Sogar meinem Supporter (Papa) hat's gefallen. Ich wäre zwar gerne 5 Minuten schneller gelaufen, aber angesichts der Ötztaler-Vorbereitung und des Knie-Problemchens bin ich echt zufrieden, als Nicht-Lauffloh unter den ersten 18% der Frauen ins Ziel gekommen zu sein
Alles in allem ein schönes Wochenende, wenn nicht der Selbstmörder auf der ICE Strecke gewesen wäre und ich deshalb mit vorauss. 4 Stunden Verspätung ankommen werde.
Bine, ich wünsche Dir jedenfalls ein gutes Training für Roth. Und drandenken: der Weg ist das Ziel.
Oh ja gerade geht es mir gut, es fühlt sich alles rund an.
Sport und Job und das andere kleine, grüne Spielzeug machen richtig Spaß.
Montag ist üblicherweise mein Ruhetag im Trainingsplan. Nur nicht heute denn ich kann es nicht lassen bei dem schönem Herbstwetter, welches mehr Qualität aufweist wie der ganze Sommer.
So schnappe ich mir den "kleinen grünen Rennfrosch" und "Paula Perle" und mache beide bekannt. Es ist der Tag um zu testen ob das Rennrad sich gut im Mini verstauen lässt. Es klappte perfekt.
So brumme ich über Land an den Schliersee zum Spitztingsattel, den Fahrspaß kann ich mir nicht entgehen lassen endlich mal den kleinen Rabauken über Land zu jagen. Am Spitzingsee bläst mir aber der Wind doch zu sehr um die Ohren, so das ich beschließe mein schlechtes Gewissen wegen Spaßbenzinverschwenung mit einmal rund um den Chiemsee mit Paula Perle zu besänftigen.
sind das nur 55km um den Chiemsee? Hätte ich länger eingeschätzt.
Mit dem grünen Rennfrosch kann ich Dich gut verstehen, so was motiviert ungemein. Schön, dass sich die beiden so gut vertragen, das wird sich nach der ersten Regenausfahrt ändern Ich geh mal davon aus, dass das Rad im Mini transportiert wird. Musst Du da viel zerlegen oder reicht das Vorderrad abnehmen? Radfahrn war ich heute aber auch, das Wetter war einfach zu schön. Im BR schreiben sie schon von "Schneefallgrenze". Ich hasse dieses Wort vorm Dezember.
Für Schmuddelkinder gibt es eine Decke auf die sie sich legen müssen.
Ich muss wirklich nur das Vorderrad rausnehmen, den Sitz ganz nach vorne schieben und schon hat Paula Perle perfekt Platz. Es ist sogar noch genügend Raum vorhanden um Gepäck...für Roth ;-)...unter zu bringen.
Nur der eventuelle Beifahrer leidet dann unter Platzangst *g*. Im altem KA war das alles mit mehr pfriemeln verbunden.
Mein Göga darf somit an längeren Rennwochenenden nicht mit dem MINI in den Job fahren.
Der grüne Rennfrosch hat sich als Tri-Mobil heute bewährt
Schneefallgrenze mir graut es schon...
Ich muss wirklich nur das Vorderrad rausnehmen, den Sitz ganz nach vorne schieben und schon hat Paula Perle perfekt Platz. Es ist sogar noch genügend Raum vorhanden um Gepäck...für Roth ;-)...unter zu bringen.
Nur der eventuelle Beifahrer leidet dann unter Platzangst *g*. Im altem KA war das alles mit mehr pfriemeln verbunden.
Mein Göga darf somit an längeren Rennwochenenden nicht mit dem MINI in den Job fahren.
Der grüne Rennfrosch hat sich als Tri-Mobil heute bewährt
Schneefallgrenze mir graut es schon...
Ein Packwunder Bei uns ist es immer recht eng, trotz Kombi
Ein Packwunder Bei uns ist es immer recht eng, trotz Kombi
Zu zweit wäre aus auch eng, aber ich bin bei den Ausfahrten und Rennen eh immer als Solist unterwegs. Daher besteht kein Problem und falls GÖGa mal eine Anwandlung bekommen sollte mich zu begleiten, dann haben wir ja noch den seinen. Der ist etwas Größer