Heute ist schon wieder alles ok. Das war wohl auch die Aufregung wegen der heutigen Präsi. Ich hatte die nicht in der Hand und war nervös. Wohl ganz zu Recht.
Mein "Projektleiter", der die Präsi halten sollte, war so gut wie gar nicht vorbereitet. Alles kurz vorher schnell noch eintrichtern und einstudieren mit ihm half leider auch nicht viel. Aber das ist jetzt nicht ganz so dramatisch. Am Ende zählte ja das Projekt selbst und das Ergebnis. Und das ist absolut gut. Die Chefetage war jedenfalls begeistert.
Die Woche wird dann trainingstechnisch so ähnlich wie die letzte Woche. Ich will nur diese Woche versuchen auch wieder die zweite Schwimmeinheit unterzubringen. Der Lange Lauf war ganz gut am Freitag. Dann geht es Sa und So jeweils länger aufs Radl. Das passt.
Es dauert ja zum Glück auch nicht mehr so lange, bis es auch am Abend länger hell bleibt. Dann geht auch noch eine kurze Radeinheit in der Woche. Ich will schon versuchen 3x aufs Rad zu steigen. Dazu noch 3 bis 4x laufen wäre optimal.
Der HM ist Ende April. Der ist aber nicht sooooo wichtig. Eher ein "B-Wettkampf". Er ist für den Kopf aber wichtig. Bin ja noch nie so weit gelaufen. Mein längster Lauf war dann wohl letzte Woche Freitag