Vielen Dank auch noch für die weiteren Glückwünsche.
Gestern wollte ich einen Regenerationslauf machen und was ist passiert? Ich bin auf dem Sportplatz und stelle fest: Schuhe vergessen! Na bravo. Na ja denke ich mir, ein bisschen traben kannst du auch barfuß (Schöne Grüße in's verschneite Berlinn ).
Dann wollte ich einen Euro in den Kleiderschrank werfen. Kein Euro da. Grandios. Ab zur Cafeteria, da ernte ich nur ein Kopfschütteln. Wechselgeld gibt's es nicht, dafür müsste ich etwas kaufen. Tja, ohne Bargeld nix kaufen.
Wenn es so nicht sein soll, dass ich laufe, dann lasse ich es auch bleiben.
Gestern bin ich wieder ganz normal gelaufen. So rund 15 oder 16 km am Ende wieder mit 5 Hügelläufen. War gut.
Heute dann wieder etwas länger. Ca. 15 km, den ersten Teil in 4:30/km und dann 7,2 km EB. Die EB war in 3:40/km.
Die EB wäre ich gerne im 3:35er Schnitt gelaufen, aber das war noch nicht so ganz drin. Kommt aber schon noch. Zumindest war ich ca. 23sec/km schneller als die Mindestvorgabe vom alten Greif. Das passt dann schon.
Seit gestern Abend ist dann auch endlich diese elende Müdigkeit weg. Ich war ja die letzten Tage zu nix zu gebrauchen. Echt furchtbar. Ich habe nun auch eine Idee woran es gelegen haben könnte. Das meine Kleine die Speiberei hatte, hätte ich schon erwähnt, nun hatte das auch noch meine Frau. Vielleicht wollte es bei mir auch und mein Körper hat sich dagegen gewehrt und ich war deswegen so k.o.?!!? Jetzt ist's auf jeden Fall wieder besser!
Mo: 14,4 TDL in 3:47/km (na ja)
Di: 11,6 km in in 4:32/km
Mi: 4*2000 Tempoflex (na ja)
Do: nix
Fr: 15-16 km in 4:26 mit 5 Hügelläufen
Sa:25 km, 1. Teil in 4:30/km; dann 7,2 km EB in 3:40/km
So: 8 km RGL
Summe: 91 km
Fazit: Diese Woche war ich ziemlich fertig. Warum? Weiß ich nicht genau, wie schon am Sa gepostet, vermute ich, dass mein Körper mit der Abwehr einer Magen-Darm-Grippe beschäftigt war. Die Woche ist's auf jeden Fall schon wieder besser.
Nö, finde ich nicht. Ich laufe eigentlich bei jedem Wetter gerne - gerade im Schnee. Alles ist leise, der Schnee knirscht. Die Luft ist rein... Ich mag das
Doof ist halt, wenn TDL oder Intervalle anstehen..