Ruhetag ist morgen, leider nur aus sportlicher Sicht...
Dafür gabs heute noch mal Gas: 60min Bergprogramm am Ergometer, wusste gar nicht mehr, dass man sich auf dem Ding so gut die Kante geben kann und danach Kreuzheben, Bankdrücken und Kniebeugen mit der Langhantel und einige Physio-Kraftübungen für Oberkörper/Schulter.
Morgen wird am Bürostuhl regeneriert.
Also war erstmal Ende. Dann nachmittags noch schnell nen neuen Schlauch+ Sattel(mir wurde gesagt meine Rückenschmerzen könnten auch vom durchgesessenen Sattel kommen) geholt und dann noch mal 75minuten probegefahren. Mit der Erkenntnis: Meinem Rücken geht's gut, aber mein bestes Stück, schreit doch nach Material, dass für die Tiefe aeroposition gedacht ist
Heute morgen ein Stündchen geradelt:dann nach ner Stunde nen Platten und beim schlauchwechsel den nächsten zerdeppert
Also war erstmal Ende. Dann nachmittags noch schnell nen neuen Schlauch+ Sattel(mir wurde gesagt meine Rückenschmerzen könnten auch vom durchgesessenen Sattel kommen) geholt und dann noch mal 75minuten probegefahren. Mit der Erkenntnis: Meinem Rücken geht's gut, aber mein bestes Stück, schreit doch nach Material, dass für die Tiefe aeroposition gedacht ist
Heute morgen ne Runde geradelt. Den ersten Schlauch seit gefühlten 15 Jahren (!) gewechselt und anschließend "schön" in den Regen gekommen.
eine Liebe die niemals endet.
Geilstes Training seit Langem heute!!! Man hat das Spaß gemacht!!! Run&Bike.
Wenn man so ne Trainingspartnerin hat, die immer erst die Uhr drückt, wenn sie alle ihre mitgebrachten Sachen wieder angezogen hat, dann ist allet jut... Auf jeden Fall echt ein super Training. Werde ich öfter machen.