Der Bruder gehört dem, mit dem ich sonst immer locker geschwommen bin. Hatte einen Leistenbruch, war dann länger weder operieren noch schwimmen und dann nach der OP eine Fette Entzündung... Jetzt will er wieder in Form kommen.
Zitat:
Zitat von 3-rad
Schlappschwanz.
ok du darfst. Hast ja den "Züpfihuaba" noch gut.
Zitat:
Zitat von 3-rad
Na ja, das Schwimmen geht so.
Wie viel schwimmst du sonst?
Ich schwimm immer 2km.
Neuerdings hau ich da richtig rein, meistens hab ich da am nächsten Tag noch was von.
Beim Laufen bringt halt Kontinuität sehr viel aber das weißt du ja selbst.
Daher mach ich jede Woche wenns geht so einen.
Nach einem Dreivierteljahr Pause hab ich jetzt wieder angefangen. Ich Schwimm gerne aber nicht wirklich schnell.
Ich Lauf auch jede Woche einen über 30k. Gehen eigtl gut weg. Letztens gingen die 34 mit 1000hm recht locker, Samstag war grundsätzlich auch locker, aber irgendwie war's dann doch anstrengend, weil war alles in 10cm Schnee. Vierrfünfmal hab ich gezaubert, einmal hats mich langgelegt. Ich fahr grad bei 240W, also so fertig hat's mich wohl nicht gemacht.
Nik
Ich werd nächsten Montag wieder berichten, wie hart er nun ist, der Nik. Aber du schmeichelst mir, glaub ich, weil hart ist nur die Schale nach so einer Schwimmeinheit, in Wirklichkeit bete ich schon den ganze Tag zum allmächtigen Onkel Google Franz, er möge mir eine andere Antwort ausspucken als "shut the fuck up and do it!"
Gnnnn
Nik
...
Ich nehm jetzt immer die vom Inferno, die ist größer (?) nicht so dick und es steht nur die Startnummer drauf und nicht der Bewerb.
Und ich glaub am Sonntag haben die sogar über 30°. Der eine Bademeister beginnt auf unsere Anregung schon am Nachmittag mit der Temperaturabsenkung bzw. dem Einleiten von Frischwasser. Da haben wir dann manchmal auch nur 28,5°. Weil Montag ist das Bad bis Dienstag Nachmittag zu, da muss es ja nicht so warm sein. Aber der zweite Bademeister macht das nicht und der hatte gestern Dienst.
Nik
Naja, so ist das halt wenn man wieder reinsteigt in das "richtige" Training. Ist ja eigentlich jedes Jahr so und trotzdem kommt man sich immer wieder jedes Jahr neu vor, als ob man der letzte Mensch auf der Erde wär und ne total leere Flasche. Mach das man 6 Wochen, dass sieht das schon wieder ganz anders aus!