Ich kann die Aversion gegen Hürzeler nicht nachvollziehen.
Fahre seit über 20 Jahren hier jedes Jahr hin und habe alle Anbieter durch.
Bei Hürzeler gibts keine Überraschungen am Urlaubsort (und dann bekomme ich noch x Euro für jeden Tag Fahrradkeller etc.)
Preis ist auch günstig, wenn man im Herbst die Angebote nutzt (14 für 10)
Wenn ich letztes Jahr Blue Bay (ohne Radpaket, Trikot etc) mit diesem Jahr Maritimo (Hürzeler, Radpaket, dreimal so gutes Essen) betrachte, ists in diesem Jahr für mich 150 Euro billiger.
Ob man sich jetzt an den Hürzeler Fähnchen reibt oder nicht, bleibt ja jedem selbst überlassen. Oft haben aber die guten Lokale dieses Fähnchen.
Ich fahre ja mit meinem Fraule alleine, ohne Gruppe und komme somit mit dem ganzen Hürzelertheater nur am ersten Tag in Berührung (Trikot abholen und Aufkleber fürs Rad)
Danach nutze ich Morgens nur noch die Getränkeausgabe und die Luftpumpe. Den Rest des Urlaubs schaffe ich alleine.
Unfreundlich kann ich nicht nachvollziehen. Ist halt wie überall im Leben: Man sollte andere Leute so behandeln wie man selbst behandelt werden möchte. Hab noch nie Probleme gehabt.
Ich hatte in diesem Jahr die falschen Pedalen eingepackt und bekam kostenlos von denen für die 2 Wochen ein Leihexemplar.
Klar ist das Alles hier megamäßig Kommerzialisiert, das ist aber bei jedem Anbieter so.
Habe ich auch so gesehen und fand das auch für "nicht Hürzeler" eine super Sache mit den Fähnchen.
Ich war zwar noch nie mit Hürzeler unterwegs, aber die Shops und die angebotene Ware sind TOP ! Vor allem die Radwesten ...vom besseren Essen im Vergleich zum BBay habe ich auch schon des öfteren gehört...
Hürzeler Shop mag ich auch, schöne günstige Sachen.
Sonst bin ich mit denen noch nicht in Berührung gekommen, aber ich könnte mir auch vorstellen da unterzukommen.
Balear-Reisen kann ich auch empfehlen, bzw. Blue Bay Resort, so wurden wir z.B. sehr großzügig behandelt, bei Radverlängerung, bzw. Rückgabe vom Rad mit Blessuren!
Keine Bilder mehr hier? Ein paar habe ich noch von letzter Woche im Angebot: