Sowas ähnliches ... ich reagiere allergisch gegen die beim Drucken verwendeten Chemikalien ... nicht bei allen Sportklamotten, aber bei den meisten ... deshalb immer erst 1-2 Waschen bevor Tragen ...
das mit dem Telefon ging ja wohl gründlich in die Hose. Falls Du meine Posts gelesen hast solltest Du das bereits wissen lieber Meik.
Nein, ich weiß da nichts von, ich hab nicht mithören dürfen
Über den Inhalt gibt´s von Felix und dir abweichende Aussagen bezüglich des Aushangs - und abhängig von dem tatsächlichen Inhalt schwankt meine Einschätzung zwischen "selber schuld" und "überzogene Reaktion des Veranstalters". Aber da waren wir vor zig Seiten auch schon
Letztlich sind wir immer noch da:
Zitat:
Zitat von Matthias
Für mich ist hier gar nichts klar, außer dass man mal wieder sieht, wie die Situation eskalieren kann, wenn man nicht vernünftig miteinander redet.
Für mich ist hier gar nichts klar, außer dass man mal wieder sieht, wie die Situation eskalieren kann, wenn man nicht vernünftig miteinander redet.
Naja, der Ein oder Andere hat immerhin schon einen "sicheren" Standpunkt gefunden, von dem aus er dicke Sprüche klopfen kann ...
Zitat:
Zitat von Matthias
Schon lustig, wie die allgemeine Stimmung kippen kann. Erst war der Tenor: Böser Veranstalter, sperrt grundlos und droht mit Anwalt, dann schreibt Felix Walchshöfer einen wohlformulierten Beitrag, und schwupps: Böse Huibuh, selber schuld.
......Nachdem ich mich davon überzeugt hatte, dass dies stimmt, habe ich Helga Bauer angewiesen, Anja auf „ Startverbot – 2 Jahre“ zu setzten, da sie entgegen den Richtlinien Ihren Startplatz zum Verkauf angeboten hat....
....Am gleichen Abend rief ich Anja K. an, um Ihr mitzuteilen, dass Sie sich direkt an meine Anwältin wenden könne, bezüglich der von Ihr angedrohten rechtlichen Schritte und habe Ihr die Adresse und Telefonnummer von unserer Anwältin Frau Scholz-Recht mitgeteilt....