Eine ganze Woche nichts geschrieben

. Aber in diesen Tagen standen die letzten Vorbereitungen für unsere Duathlon-DM in Oberursel ganz klar im Vordergrund.
Sportlich waren Dienstag und Donnerstag noch schwimmen angesagt, am Mittwoch eine lockere Radrunde mit Gurke (bei der das anschließende Bierchen ausfiel, weil ich noch Duathlon- und Urlaubsvorbereitungen machen musste).
Freitag war dann eine ziemlich lange und anstrengende Aufbau-Aktion für den Duathlon, bis die Wechselzone und der ganze Bereich drumherum DM-würdig aufgebaut waren. Nicht mal mehr einkaufen konnte ich, weil es zwar kurz vor 22 Uhr war, aber blutsvente noch ein Bierchen trinken wollte. Samstag um 5 klingelte der Wecker, um 6 Uhr in Orschel ging's los und abends um 21 Uhr hatten wir das ganze dann erfolgreich hinter uns gebracht

.
Sonntag war Kinzigtal-Triathlon. Bin zwar kaum aus dem Bett gekommen vor Müdigkeit und alles tat weh von zwei Tagen Schleppen, Stehen und kaum mal einen Moment ruhig hingesetzt. Mit dem Startschuss war natürlich alles wie weggeblasen. 8:38 auf 500 m, auf dem Rad zwischendurch mal das Trödeln begonnen, bis Werner mich überholte. Da habe ich mich dann in regelkonformer Entfernung für die letzten paar km drangehängt. Schnitt lag am Ende bei 36,5 km/h. In der Wechselzone habe ich Gas gegeben, da ich von ihm weg wollte. Immerhin ist er mir im November in Neu-Isenburg im ersten Lauf noch weggerannt. Funktionierte auch, allerdings wurde ich auf dem ersten km auch auf die gleiche Weise von Dee-M-Cee abgeledert. Bin mit 19:50 aber hochzufrieden. Und schön war es natürlich, anschließend mit den anderen Foris und Kaffee und Kuchen auf der Wiese abzuhängen.
Ab heute habe ich 3 Wochen Urlaub

.
Erster Urlaubstag: Alte Terrasse abreissen. Fast den ganzen Tag gerackert. Erst um 18 Uhr habe ich noch eine Laufrunde von 16,7 km eingeschoben. Mit Rückenwind locker losgelaufen und dann zurück auch bei Gegenwind das Tempo gehalten bedeutete einen 4:34er-Schnitt.
Morgen wird's bestimmt besser

: Erst Zahnarzttermin, dann werden mir 9 Tonnen Sand geliefert, die die ca. 20 m vom Garagenvorplatz bis zur Ex-Terrasse geschubkarrt werden müssen. Ich rechne mal mit gut 100 Schubkarren, die zu schieben sind.
Freitag kommen als nächstes 9 Tonnen Kies obendrauf, die nächsten 100 Schubkarren. Anfang nächster Woche kommt dann hoffentlich das ganze Holz für den Belag.
Aber ich hoffe, dass ich neben den ganzen Bauarbeiten auch noch genügend Zeit zum Trainieren finde.