gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
Der Dicke will nach Köln - Seite 428 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 06.09.2010, 13:23   #3417
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von joernupbde Beitrag anzeigen
Ist nicht schlimm. Aber schade wars schon. Auch ich hatte mich auf Dich gefreut.
Doch, ich finde es schlimm !

Nicht in ausreichender Form zu sein und einen WK sausen lassen ist nicht schlimm !

Menschen die sich einem in der Not annehmen, nach weit über 3000 Beiträgen hier im Faden, dann zu enttäuschen - das ist schlimm.

Soviel Unterstützung bekommt keine altersschwache Oma an der grössten Kreuzung in Berlin-mitte
FlyLive ist offline  
Alt 06.09.2010, 13:39   #3418
Statler
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen

Nicht in ausreichender Form zu sein und einen WK sausen lassen ist nicht schlimm !

Menschen die sich einem in der Not annehmen, nach weit über 3000 Beiträgen hier im Faden, dann zu enttäuschen - das ist schlimm.

Soviel Unterstützung bekommt keine altersschwache Oma an der grössten Kreuzung in Berlin-mitte
Lutz entttäuscht mich nicht !!!
Es macht mich nur traurig,dass seine Krankheit ihn so einschränkt.

Lieber Lutz,

das Leben läuft manchmal Scheiße und ist nur in selten Fällen gerecht.Ich kann da auch ein Lied von singen.
Leider läuft es nicht immer so,wie wir es gerne möchten,aber damit müssen wir durch.
Manchmal ist es schwierig nach vorne zu sehen,wenn man nicht weiss,wo das Licht ist oder wo es hingehen soll.
Lutz,ich habe auch keine Antworten auf diese Fragen.
Aber da gibt es diese Momente im Leben,da weisst Du ,warum es sich lohnt weiterzumachen.
Erhalte Dir den Traum von Köln.
Er ist nicht verloren.

Michelle
Statler ist offline  
Alt 06.09.2010, 13:47   #3419
Jahangir

Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen

Finde ich nicht. Ich freue mich, wenn es für ihn gut läuft und finde es schade, wenn es nicht gut läuft. Mit schlimm hat das alles nichts zu tun.

Lutz, wie wäre es, du nutzt heute das gute Wetter und fährst eine Runde Rad? Ich werde das auch noch machen, auch wenn ich hier noch viel Arbeit habe, ist aber erstmal egal.

Alt 06.09.2010, 13:48   #3420
Male Partus
Szenekenner

Benutzerbild von Male Partus

Zitat:
Zitat von Jahangir Beitrag anzeigen
Ich werde das auch noch machen, auch wenn ich hier noch viel Arbeit habe, ist aber erstmal egal.
Gute Einstellung.
Male Partus ist offline  
Alt 06.09.2010, 15:03   #3421
Skunkworks
Szenekenner

@mum und @FlyLive: Ihr wisst aber schon, dass Lutz einen Depresso hat.
Wenn Neonhelm Lutz etwas direkter anspricht, dann nur weil er schon mal in ähnlicher Situation war und weiß das man da wieder raus kommen kann und immer mehr in ein geregelteres Leben finden kann.
Was ihr macht ist zusätzlichen Druck aufbauen. Dadurch wird er sich noch mehr als menschlicher Müll fühlen, nicht fähig die sinnlosen Erwartungen unbekannter und halbwegs bekannter Mitglieder eines Forums zu erfüllen.

Meine ganz persönliche Einschätzung der Lage ist die: Ich bin froh, dass es Lutz weiter Scheiße geht, denn wenn jetzt alles FriedeFreudeEierkuchen wäre und er weiter T1-28 farbig ausdruckt und laminiert, dann wäre es einfach nur die Sicherheit des bequemen Elends gewesen, in das er sich nach der Absage von Köln zurrückgezogen hätte.
So aber sehe ich in der Tat die Notwendigkeit an der Dosierung der Medikamente zu drehen oder andere therapeutische Maßnahmen zu ergreifen (Eventuell wäre ein Telefonat mit der Ärztin nicht ganz doof).

Den bildlichen Strauß Blumen von Crema solltest du, Lutz in natura organisieren und dem Sonnenschein überreichen.

Grüße
Markus

Geändert von Skunkworks (06.09.2010 um 16:51 Uhr).
Skunkworks ist offline  
Alt 06.09.2010, 15:40   #3422
Jahangir

Zitat:
Zitat von Male Partus Beitrag anzeigen
Gute Einstellung.
Ha, ha jetzt muss ich noch radeln gehen. Dann mache ich mich hier Punkt 17:00 aus dem Büro. Danke!

Alt 06.09.2010, 16:07   #3423
mum
Szenekenner

skunkworks:

ja, klar, ich weiss bescheid - verfolge den fred ja schon ziemlich lang.....

ich gebe aber zu, dass ich die gedanken-gänge manchmal nicht nachvollziehen kann, obwohl ich mir wirklich sehr grosse mühe gebe....! sicherlich ist's als "aussen-stehender" (noch nie eine depression gehabt, bis heute...) auch recht schwierig nachzuvollziehen.....

ist doch so, dass lutz doch offensichtlich NICHT ALLEINE ist und sehr viele liebe menschen wie IHR offensichtlich versuchen, ihm aus seinem elend zu helfen.....

DIES sollte doch irgendwie auch kraft und zuversicht geben. klar ist aber auch, dass nur er selber sein leben in den griff bekommen kann.

ODER - wieviele menschen hocken ALLEINE irgenwo rum und keiner merkt, dass............
zumindest bei lutz scheint zumindest dies besser zu sein...
Alt 06.09.2010, 17:27   #3424
TriBri03
Ist alles so schön bunt hier!

Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
Nachdem der Laptop ja schon geschrottet war vor ein paar Wochen hat es nun meinen Desktop PC erwischt.
Er fährt einfach nicht mehr hoch und bleibt mittendrin stehen sobald das XP Symbol erscheint mit dem Laufband unten drin.
Da hängt er sich auf und Feierabend.
Das schlimme ist das ich ihn ja für den I-Magic brauche um mein Rollentraining zu gestalten.
Das Ding hat zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber schon Pentium 4 und einen zwischenzeitlich auf 2 GB erhöhten Arbeitsspeicher.
Hey Lutz,

ich lese hier auch immer mit...

ich hoffe mal, Dir kann jemand mit Deinem Rechner helfen, aber wenn nicht, dann hätte ich hier ein ähnliches Modell rumstehen, mit dem Unterschied, dass er (leider) noch funktioniert...
Seit 2 Jahren warte ich drauf, dass er verreckt, damit was Neues her kann - aber er tut es nicht. Der Lüfter wird zwar immer lauter, aber er hält immer noch viele Stunden Tacx am Stück aus. Ich hab die Software für Fortius drauf.

Also, falls Du Interesse an einem anderen ebenso alten Rechner hast, der vielleicht auch nicht mehr lange funktioniert, dann sag Bescheid. Bedingung ist aber, dass Du den 17" Monitor auch nimmst
Alles ohne Garantie und umsonst
TriBri03 ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen