Das erste Mal seit RZ und ich merk scho, ich muss öfters ins Wasser, nach 200m war meine Technik schon mehr als scheisse.
Trotzdem wurdens 1600m in 50min. Und des bei anfänglich vollem Becken. Es macht echt keinen Spaß beim Techniktraining anderen ausweichen zu müssen und förderlich is des schonmal gleich garnicht.
Das erste Mal seit RZ und ich merk scho, ich muss öfters ins Wasser, nach 200m war meine Technik schon mehr als scheisse.
Trotzdem wurdens 1600m in 50min. Und des bei anfänglich vollem Becken. Es macht echt keinen Spaß beim Techniktraining anderen ausweichen zu müssen und förderlich is des schonmal gleich garnicht.
Chapeau!
5 min Dehnen liegt aber bestimmt auch noch drin
... ich hoffe, ab morgen wieder in ein regelmässiges Training einzusteigen. Also, Heute ist ja Montag, also Pausentag Morgen abend ist ein Vollmondlauf auf unseren Hausberg angesagt und Mittwoch+Freitag früh Schwimmen und Samstag habe ich einen Krafttraining-Workshop. Wahrscheinlich kann ich mich dann Sonntag gar nicht mehr bewegen
Ich werde wohl heute ne Runde in die Mukkibude drehen... Schwimmen geht es in der kommenden Wochen wieder... diese Woche muss ich noch arbeiten, ab nächste Woche beginnt dann wieder das sonnige Studentenleben....
Einsteigen werde ich in zwei Wochen wieder ins Training vorerst mit dem Laufen als Schwerpunkt, dann ab 21.11. (wohl auch dem Start zu 100/100) auch wieder das Radfahren und das mehrmalige Schwimmen in der Woche...
Willst Du echt die 100/100 durchziehen? Ich bestimmt nicht. Ich mach tapern bis zum Silvesterlauf und den auch in GA1, danach dann laaangsaaam in Richtung Trainingslager ab 04.02., danach geht es dann richtig los, Blick auf den 01.07.!
Nein, 100/100 lasse ich in diesem Jahr aus... aber das motiviert einen echt gut, gerade bei schlechtem Wetter...Aber im letzten Jahr hab ich es dann doch etwas übertrieben und das hat mir dann unterm Strich eher geschadet als etwas gebracht...
Läufst du wieder in Kiel mit?? Ich musste ja letztes Jahr wie oben schon erwähnt krankheitsbedingt absagen. Daraufhin habe die Jungs mir direkt nen Freistart für den HM in diesem Jahr angeboten.... der wird also am 25.2.12 dann in Angriff genommen....Anmeldung ist übringes schon offen...