wir wollen unbedingt unsere Triathlonfreundin Crema (obwohl sie bei der Eintracht ist ) bei grün und giftig unterstützen. http://www.triathlon-szene.de/forum/...6&postcount=16
Also immer schön jeden Tag für unsere Crema stimmen,sonst gibt es Mecker vom Coach.
Das gilt auch für Dich, Glaurung.
der Coach
So, ich kenne Crema zwar nicht persönlich, Sie hat aber meine Stimme! Im Gegenzug erwarte ich natürlich lautstarke Unterstützung am 04. Juli!
Maultasche, dein Lebenswandel gibt mir zu denken. Wir quälen uns gegen Wind, Kälte und permanente Anstiege durchs Kraichgau, und Madame lässt es sich gut gehen. Ich bin entsetzt!
Zitat:
Zitat von maultäschle
Traumhafte 80 km durch die Wetterau
Aber stimmt, ich habs mir auf flacher Strecke im Sonnenschein bei der Radtour wirklich gut gehen lassen
Mensch Andy, ich freu mich so für Dich. Hab gestern nochmal dran gedacht, wie Du bevor Du Dich fürs Kraichgau angemeldet hast, vor dieser MD "gebibbert" hast. Und jetzt bist Du schon nen HM solo gelaufen und die Strecke mal abgeradelt. Und wenn man den Bericht so liest, war das gar kein Hexenwerk! Das freut ich riesig, wen ich Deine Entwicklung, vor allem beim radeln, über die letzten 2 Jahre so sehe! Hut ab!
Zitat:
Zitat von bort
Fast wäre ich auch ins Kingka gegangen. Da ich mich aber erst um 21:45 dazu entschieden habe, hätte ich sicher draußen zu lange anstehen müssen. Gerade weil ja am nächsten Tag Feiertag war.
VIP-Eingang
Du glaubst doch nicht, dass ich mich zum niederen Fußvolk in die Schlange stelle.
Zitat:
Zitat von bort
Wer hat denn gesungen, ein Mann oder ne Frau? Denn nur wenn einer er Männer singt, gehts dort ab
Mann UND Frau. Er war aber ne verletztliche Künstlerseele und beleidigt, weil wir ihm zu wenig "Zugabe" gebrüllt haben.
Im Gegenzug erwarte ich natürlich lautstarke Unterstützung am 04. Juli!
Dafür hat sie dann leider keine Zeit mehr!
Wie in der Ausschreibung so schön steht: vernachlässige alle Deine sozialen Kontakte, sei rücksichtslos zu Familie und Freunden und trainiere bedingungslos zu jeder Tages und Nacht-Zeit
....oder mit den Worten der Ausschreibung:
"Du verbringst jede freie Minute beim Laufen, Schwimmen oder Biken, egal welche Wetterbedingungen Dich draußen erwarten? Organisierst Deine Wochen nach Trainingsplan und reist schon mal spontan ins Gebirge, um ein Höhentraining zu absolvieren? Dann hast Du sicherlich Wettkämpfe für 2010 geplant, um Deiner Leidenschaft und Deinem Ehrgeiz in vollsten Zügen zu frönen."
Aber sie hat es nicht anders gewollt
Dafür hat sie dann leider keine Zeit mehr!
Wie in der Ausschreibung so schön steht: vernachlässige alle Deine sozialen Kontakte, sei rücksichtslos zu Familie und Freunden und trainiere bedingungslos zu jeder Tages und Nacht-Zeit
....oder mit den Worten der Ausschreibung:
"Du verbringst jede freie Minute beim Laufen, Schwimmen oder Biken, egal welche Wetterbedingungen Dich draußen erwarten? Organisierst Deine Wochen nach Trainingsplan und reist schon mal spontan ins Gebirge, um ein Höhentraining zu absolvieren? Dann hast Du sicherlich Wettkämpfe für 2010 geplant, um Deiner Leidenschaft und Deinem Ehrgeiz in vollsten Zügen zu frönen."
Aber sie hat es nicht anders gewollt
Wer sagt, daß Sie beim Anfeuern sich nicht bewegen darf? Und warum hast zu eigentlich Zeit hier Kommentare zu schreiben............was ist mit TRAINING??
Wer sagt, daß Sie beim Anfeuern sich nicht bewegen darf? Und warum hast zu eigentlich Zeit hier Kommentare zu schreiben............was ist mit TRAINING??
Tststs. Nachher laufen und morgen gehts wieder aufs Rad. Ich hoffe, dass das die richtige Entscheidung war, denn bisher ist es hier heute trocken....
Außerdem muß ich was arbeiten
Wann bekommst Du Dein neues Rad? Machst Du ein Photo?
Tststs. Nachher laufen und morgen gehts wieder aufs Rad. Ich hoffe, dass das die richtige Entscheidung war, denn bisher ist es hier heute trocken....
Außerdem muß ich was arbeiten
Wann bekommst Du Dein neues Rad? Machst Du ein Photo?
Ich habe meinem Dealer eine Aufgabe gestellt, auch was die finanzielle Grenze angeht! Ich bin ja nicht Krösus
Da ich bei meinen beiden anderen Rädern schon mit Campa unterwegs bin und ich nicht mein Cosmic Carbone Laufradsatz umbauen lassen will, kann ich nichts von der Stange nehmen!
Bild............mal sehen! Nicht das die sich hier alle sich das Maul zerreissen
Wir waren gestern 4 Stunden auf dem Rad, heute morgen 3,4 km schwimmen und nachher hole ich einen Kumpel noch für einen langen Lauf ab! Morgen soll es nicht so toll werden........aber egal, man muß es nehmen wie es kommt! Viel Spaß auf jeden Fall beim Laufen