Vorgestern war ich laufen. Ziemlich langsam, hochpulsig und mit Schmerzen im Fuß.
Ich glaub die New Balance sind doch nix für mich. Hat ja auch keinen Sinn wenn ich nach nichtmal 2km Schmerzen im Fuß krieg.
Gestern hat mir dann auch irgendwie alles weh getan. Sport hab ich gestern keinen gemacht, dafür war ich bei Volker Pispers.
Mal schaun ob ich heut zum Sport komm, wenns Wetter so bleibt (also kein Regen) werd ich meinen Eltern wohl eher mal aufs Dach steigen.
Gestern war ich mal wieder laufen, diesmal mit meinen Brooks und schon hab ich heute keine Schmerzen...
Irgendwie war des gestern wieder zu schnell, zumindest wenn ich meinen Puls anschau, rein von der Geschwindigkeit her nicht.
Aja und n Weichei bin ich trotzdem, gestern war ich kurz/kurz laufen, aber vorallem die ersten 3km hab ich gefroren wie Sau, 11°C und Wind waren echt frostig, erst als es dann zu regnen angefangen hat wurds angenehmer, ok dann war der Wind auch weg. Jetzt hab ich vorhin dann doch mal das Feuer angeschmissen, heut abend will ich Hawaii geniessen und mir nicht den Hintern abfrieren.
Jetzt brauch ich nurnoch schnell ne Stirnlampe, weils gestern doch recht dunkel geworden ist. Empfehlungen?
So jetzt ist Hawaii rum und ich habs halb verpennt.
Zumindest zum Teil, irgendwann wie Crowie ungefähr bei der HM-Marke war bin ich weggeknackt und erst wieder aufgewacht als Chrissie fast im Ziel war. Jetzt heissts warten bis Dezember bis NBC wieder Ihre Doku rausbringt.
Gestern hab ich aber mal sicherheitshalber keinen Sport gemacht und auch heute hat ich nich so recht Lust. Irgendwie ists in meim Bad kälter als draussen und des obwohl ich extra lang des Fenster offen gelassen hab.
Zumindest konnt ich mich dann zum Glück doch noch aufraffen ne Runde mitm Rad zu fahren, erst wollt ich mitm MTB los bin dann aber noch spontan aufs RR umgestiegen. Mittlerweile isses kalt genug um lang/lang zu fahren. Bei 12°C nicht die falsche Entscheidung zumal es einige Stellen aufm Radweg gibt die keine Sonne abkriegen und dadurch um Welten kälter sind. Geworden sinds dann 38km in 1:43. Puls war meist im GA1 aber irgendwie wollt der dauernd hoch.
Jetzt hoff ich mal dass es noch 1-2 schöne WEs gibt damit ich noch n bissle mitm RR raus kann. Des war heut echt schön.
na, das klingt ja gar nicht soo schlecht. Ich bin im Urlaub auch 3 mal Laufen gewesen. Zwar immer nur lockere 5-6 km, aber richtig schöne Landschaft. Schön am Strand ...einfach toll.
Aber Urlaub ist mal für das Gewicht echt schlimm....eine Woche und 4 Kg rauf....mein Gott... aber gut, dafür hab ich auch wirklich gefressen.... und dann auch noch Zeug wie dänische Kuchenteile, Pommes, Sauce Bernaise, Nudeln...Kekse, Bier, Wein, Champagner... Naja, das hört jetzt besser weider auf und dann verschwinden hoffenltich auch die 4 Kg wieder...
Ja, RR-Fahren müsste ich auch dringend wieder.... hoffen wir mal auf gutes Wetter am WE...
In DK ist der Nike Free mal gerade voll im Trend... den haben da echt alle... ich seh schon , lange werde ich dem nicht mehr wiederstehen können. Zum Lauf ABC im Winter bestimmt keine schlecht Wahl...
Ne, die sind da etwas teurer als hier.... aber dafür hab ich meine Trikots alle bekommen...
Ich hab mir angewöhnt, immer wenn ich imAusland bin, mir ein einheimisches Fussballtrikot zu kaufen (oder eben eins aus der Gegend) Als wir in Norwegen waren gab es eines von Brann Bergen, zuver in DK mal eines von FC Copenhagen, nun waren wir im Norden von DK und ich kaufte in Aalborg eines von Aalborg BK, dann gab es zufällg das Dänische Nationaltrikot für 20 Euro, das musste auch mit einen Tag vor Ende fanden wir eines von Blokhus FC (der Ort wo unser Ferienhaus war).... also in Summe 3 Trikots!
Also bei mir geht gar nichts.
Ich mache auch gerade gar nichts sportliches.
Dann fang wieder an mit Sport, Du wirsts brauchen.
Du könntest ja nächstes Jahr nach Gelnhausen kommen, is doch garnicht so weit von Dir weg oder?
Zitat:
Zitat von BigWilly
...na den gab es am 6.10.!
War da was besonderes??? Nikolaus ist doch erst am 6.12.
Nächstes Jahr werd ich hier mitmachen. Da will ich dann die 10km in Sub60 laufen, wenn ich bis dahin mal halbwegs trainier könnte des sogar klappen.
Als ersten Triathlonwettkampf wollt ich gern wieder den Kinzigtal machen, aber da gibts ja des Losverfahren, mit n bissle Glück darf ich da mitmachen.