Zitat:
Zitat von Rather-Lutz
Das ist das einzig Positive an der ganzen Sache, ich hab kein schlechtes Gewissen sondern eher ein Gefühl der Erleichterung.
Ein Mühlstein fällt von meinem Hals und macht mir mein Leben etwas einfacher.
|
Klar fällt dir da der Mühlstein vom Hals. Der ist dir erst als Herz in die Hose gerutscht und bleibt nun als weiterer Mühlstein um deine Füße liegen.
Nun, noch hast du die Chance, den anderen Sportlern am Samstag und am Sonntag ein Vorbild zu sein und zu zeigen, was es heißt, über seine Ängste und Zweifel zu siegen.
Zitat:
Zitat von Rather-Lutz
Außerdem brauche ich nun den Blogtitel nicht zu ändern und kann ein weiteres Jahr hier munter vor mich hin tippen.
Obwohl ich es eh getan hätte da die Smartdistanz nicht meinem Ziel entsprochen hätte.
Eben hab ich dann auch meinen TP zur Saisonpause bekommen und musste doch zwischendurch mal schmunzeln wie ich gelesen habe was ich darf und was nicht..
|
Sorry, Lutz,
das im Zusammenhang mit der obigen Einleitung ist schwach, ganz schwach. Gerade auch den anderen Sportlern gegenüber, die ebenfalls ihre ganz persönlichen Hürden überwinden müssen. Und mir und, ich glaube, vielen anderen hier gegenüber auch, die dir die Stange halten.
Eingerichtet in der Situation lässt es sich bequem leben, bloss nichts am Status quo verändern, denn da fühl ich mich sicher. Das kennt jeder.
Wenn du etwas verändern willst, musst du es tun, Lutz. Tun.
Geh hin und tu es!