Äh, mag sein, dass ich, wie in der Schule nicht aufgepasst habe.
Wieso hast du deine Beiträge gelöscht?
Bitte mal um zügige, emotionslose Aufklärung
Danke.
Weil ich bei der aktuellen Stimmung hier im Forum und der Art und Weise wie Diskussionen laufen mich nicht so fühle, dass ich bereit bin ziemlich private Dinge von mir Preis zu geben. Und der Sport wie ich ihn betreibe und was mich dabei beschäftigt ist nicht von diesen Gefühlen zu trennen. Emotionslos genug?
Kann ich absolut nachvollziehen - hätte wahrscheinlich ähnlich reagiert. Was ich auch schade finde, da ich deine Posts immer sehr klasse fand / finde.
Zitat:
Zitat von captain hook
Weil ich bei der aktuellen Stimmung hier im Forum und der Art und Weise wie Diskussionen laufen mich nicht so fühle, dass ich bereit bin ziemlich private Dinge von mir Preis zu geben. Und der Sport wie ich ihn betreibe und was mich dabei beschäftigt ist nicht von diesen Gefühlen zu trennen. Emotionslos genug?
Ja, emotionslos genug und absolut verständlich.
Danke!
Und lass dich nicht ärgern.
Ach herje, das ist mir noch gar nicht aufgefallen.
Hab mich nur gewundert, dass es so ruhig geworden ist und gehofft mit meiner Frage wieder etwas Leben reinzubringen.
Captain: weißt Du zufällig, wo genau Jens gefahren ist? Nur zur Radarstation hoch und runter? In den Artikeln dazu steht immer was von 4Km-Runde und 90 Hm je Runde.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."