So, mal wieder ein schnelles Update von mir... ist dummerweise schon wieder so spät geworden - ich bin doch ohne meinen Schönheitsschlaf aufgeschmissen...
Sonntag der 4. Lauf meiner Bramfelder Winterlaufserie. Hmmmm, der Lauf war kein Vergleich zu dem davor. Unlocker, geschunden und gerackert. Und das trotz bemerkenswerter 56,6kg auf der Waage, vermutlich fast 20-Jahres-Rekord-Tief. Ich dachte zunächst darüber nach meine neuen Schuhe zu testen, entschied mich aber dann aus Vernunftsgründen dagegen. Es hätte letztendlich aber keinen Unterschied gemacht, mehr Blasen an den Füßen hätte ich mir damit auch nicht erlaufen - ein Zeichen dafür, dass ich echt unlocker unterwegs war. Außerdem war das Wetter bestenfalls mäßig, meine Stimmung irgendwie dem Wetter angepasst. Es war ein komischer Tag. Trotzdem bin ich wacker 15km gelaufen, dieses mal in 1:12:23, eine gute halbe Minute langsamer als vor 4 Wochen. Kein Drama. Letztes Mal war ich übermäßig zufrieden, dann habe ich wohl mit ein paar Sekunden drauf keinen übermäßigen Grund zu meckern

In der Gesamtwertung der über 15km gelaufenen Damen hat es für den 3. Platz/41 gereicht, in der AK konnte ich erneut als 1. - dieses Mal von 11en - von dannen ziehen
In vier Wochen steht der letzte Lauf der Serie an, ich plane da noch einmal 10km zu laufen um dann in die 60km Wertung zu kommen ... wenn es gut läuft, kann ich da vielleicht ein wenig was reissen
Ansonsten ... heute wieder auf Watopia rumgeirrt (

) aber wieder zurück gefunden. Allerdings erst nach zwei Stunden, es ist doch so schön dort!!!
Morgen mache ich "Blau" ... und das bestimmt nicht den letzten Tag in dieser Woche, muss dummerweise relativ viel arbeiten. Sch&%$ ... aber ohne Moos halt nix loos (ich weiß, dass man loos üblicherweise mit einem "o" schreibt

).
Ach ja, berichtete ich bereits von meinem neuen Spielzeug!? Nein!? Mein armer Ehemann, sein mitleidig-augenrollender Blick sprach Bände. Mein Angebot, er dürfe doch auch meine gesamte Spielzeugsammlung nutzen, ließ ihn nur noch verzweifelter drein blicken
Was es denn nun ist!??? Ein BATTLE ROPE!!!!!! Ich freue mich wie`n Schneekönig und hoffe es spätestens am Mittwoch auszuprobieren *FROIIIIII*