Zitat:
Zitat von Ironmanfranky63
...so kann ich mir bei meinem Ziel( 80 Läufe) nach jedem 5.-6. Tag einem Tag Pause erlauben 
|
Ich hab die Pause bisher, wenn, immer über die noch verbleibende Zeit genommen und bin bis dahin durchgelaufen.
Gestern, so muss ich gestehen, hab ichs auch mal wieder ein wenig zu sehr krachen lassen, vorallem bin ich ohne Aufwärmen direkt losgestofft als wär der Leibhaftige hinter mir her, damit ich den Sonnenuntergang noch erwisch.
Da zwicken nu auch ein wenig die Wadln, drum werd ich mir heut mal wieder so n paar Stöckelschuhe fürn Hackenlauf umbinden und in schönster Hausfrauenmanie irgendwo da durchn Wald schluchen, wo es garantiert weich, tief und nicht schnell ist.
Und für die Zahlenfetischisten: ich hab dieser Tage ausm Auto raus die Entfernungsangabe aufm Ortsschild mal 'überprüft' und festgestellt, dasses bis zu dem genau 2,5km sind.
Daher hab ich gestern auch mal die Distanz eingetragen...
Zitat:
Zitat von Ironmanfranky63
@Sybenwurz schöne Farben- welches HDR Programm verwendest du?
|
Pro Camera 8 aufm 5S mit vividHDR (2,99 und 1,99Öre, kann aber sein, dass das ein Special-Offer beim Upgrade ist und sonst mehr kostet, jedenfalls ProCamera. Das vividHDR ist ein InApp-Kauf. Kann man aber auch so ausprobieren, dann machts allerdings ein Wasserzeichen rein)
Was allerdings das letzte Bild von mir betrifft: da hab ich schon ganz andere ohne diesen ganzen Schnickschnack abgeliefert, allerdings tw. noch mit der IXUS 1st Gen mit 1,2Megapixel und in 640x480 und weissgott nicht desktophintergrundtauglich.
Bei Gelegenheit mal suchen...