Zitat:
Zitat von anneliese
|
da würde ja dann auch ne 46 vorne stehen

.
Zitat:
Zitat von glaurung
Realistisch. Vor allem, wenn Du bis dahin auch noch Form gewinnst.
|
Zitat:
Zitat von Rather-Lutz
Als ich damals die 20 kg abgenommen hab, hatte er mir eine utopische Zielzeit über 10 km propagiert, geworden sinds dann 2m.
Hab da ja auch ne Zeit lang Online Pläne von ihm gekauft, aber das haben meine alten morschen Knochen nicht mitgemacht... 
|
Ich denke das ist auch ne typsache,
ich weiß zb das die überdistanzrechner bei mir nicht so gut funzen da muss ich immer 5-10% drauf schlagen(so wars zumindest früher. Und bei zu großen Gewichtsabnahmen wird der Greif rechner sicher auch ungenauer da es ja immer schneller wird und der Laufstil sich dementsprechend auch leicht verändert um die speed überhaupt zu laufen.(ist ja auch warscheinlich für den Durchschnittsathleten gedacht.
Ich dachte mir halt nur ...Uff das ist ne 4:36ger Pace... des ist fix!!! Na ok die 3km bin ich vor Jahren auch schon mal in unter 12 gelaufen ... wir werden sehen, meine Bestzeit auf 10k liegt übrigens bei 47:50(weiß nimmer genau müsste ich nachschlagen).
Atm bin ich eigentlich nur dauerplatt von der Arbeit!!!
Treppe hoch, treppe runter aufs gerüst rauf unter den Rohren durch kriechen auf die Kabelbühne drauf kriechen Kabel raus "friemeln" und wieder zurück....Ich bin übersät mit blauen Flecken überall am Körper da ein kleines Kapuzineräffchen eigentlich besser für den Job währe

und daher habe ich mich auch diese woche für halb Almased entschieden da ich sonst zu wenig energie habe . auf der Arbeit 3-4L wasser ist atm normal.
Mo 30min regglauf 1h vereinsschwimmen
Di 45m GA1(mit steigerung) 1h spinning locker (mit 3x5min gut widerstand)
bis den Tatze