Tatze77 - (0/0/0/0) - Sep 2014 sub 60(15:20/1000) aus dem Wasser
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert.
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen.
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min
Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick
***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März ****
Flow, das ist ja schön, daß Du Dich sooo freust, aber das rechtfertigt es nicht, sich mit 1,7 km vor den Leuten mit 2,6 km einzusortieren
Zitat:
Zitat von Flow
15. Joerg aus Hattingen - (0/0/0/2,625)
16. Flow - (0/0/0/1,7) -
17. Eber - (0/0/0/2,60001) -
18. BieneTVB - (0/0/0/0/2,6)
19. Pete4Tri - (0/0/0/2,3) - Das Wasser ist dein Freund (man muss nur dran glauben...)
20. PippiLangstrumpf - (0/0/0/2,3) -
Ich meine, was machen die da oben überhaupt ?
Wollte ja schon mit HeikeK ein ernstes Wort reden, daß spätestens ab der dritten Nachkommastelle Diskussionsbedarf entsteht, und zwar ordentlich, wenn sie nicht aus einer Null oder Fünf besteht !
Aber was hier gerade los ist, schlägt ja wohl dem Faß den Boden aus ...
Tatze77 - (0/0/0/0) - Sep 2014 sub 60(15:20/1000) aus dem Wasser
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert.
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen.
Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min
Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick
***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1. Dezember bis 31. März ****
Willst Du nicht mal bisschen was zu deinem Training schreiben (oder hast du das schon und ich habe es nur noch nicht mitbekommen, weil ich neu im Thread bin?)
11km und es ist erst Freitag und wir haben erst November … ist ja schon mal ne Ansage!
Hi,
meinen Zugang zum Schwimmen habe ich in der Tat schon ein paarmal erörtert und ich werde Dich leider wohl enttäuschen.
Ich trainiere nämlich nur Radfahren und Laufen. Was das Schwimmen betrifft - nun, ich schwimme einfach gerne.
Mein Schwimmen hat nicht die Qualität, welche die hohen Umfänge vermuten lassen würden.
Die Technik ist mittelmäßig, Zeiten auch. Strukturiertes Schwimmtrauning mache ich indes garnicht mehr.
Ich kraule drauf los, so lange und so schnell, wie ich Lust habe. Das Ganze 4-6 mal die Woche - da kommen dann eben meist um 20km zusammen.
Wenn die Temperaturen es zulassen, fröne ich diesem Vergnügen vorzugsweise in den kristallklaren Seen hier im Salzkammergut - ein Genuß.
Wenn Du trotzdem mehr wissen willst, kannst Du mich gerne fragen.