Zitat:
Zitat von carolinchen
Das ist doch mentale Motivation !
Vorfreude auf kleine Leckerchen !!!!
|
Ja, derzeit auch die Dinge die mich an der Stange halten. Vielleicht bin ich derzeit auch etwas übervorsichtig. Bei den kurzen Sachen unter der Woche war gar nichts. Gestern bei der längeren Ausfahrt war da "nur" ein kribeln an der Wunde ... .
Aber wieder to the nice site. Gestern morgens mit meinem Frühstück in den Zug gesprungen und ab nach Freiburg. Dort schnell durch die Stadt geflitzt, den bestellten Geburtstags-Käsekuchen abgeholt und ab zu meiner Mutter.
2014_schwarzwald_29_01.JPG
Nachdem wir etwas Zeit beim Frühstück verbracht hatten bin ich um 9:30 Uhr aufs Rad und ab Richtung Norden. Diesmal habe ich es dann auch geschafft den Weg über Heuweiler zu finden. Was ich auch gleich gemekt habe, waren alle am Heu machen und meine Nase ist davongelaufen.
Aber irgendwann waren alle Schikanen überwunden und es ging in das Vorgebirge, Richtung Freiamt.
2014_schwarzwald_30_01.JPG
Oben angekommen war es dann auch nicht mehr ganz so frisch und eine super Aussicht.
2014_schwarzwald_31_01.JPG
Dann ging es auf gedachten Linien Richtung Lahr bis endlich ein mir vertrautes Schild kam. Schönberg, ab hier wuste ich wieder wo es langgeht.
2014_schwarzwald_31_02.JPG
Und das Wetter war einfach bombenmässig.
2014_schwarzwald_33_01.JPG
Nach 4:30 h war ich wieder zu Hause und wir konnten uns auf den Weg zu unseren zwei Geburtstagsfesten machen die noch auf der TO-DO-Liste standen.