Ich weis noch vom letzten Jahr, das mir beim Einschreiben und der WK-Besprechung ziemlich die Düse ging, weil gefühlt die Hälfte der Teilnehmer von Kopf bis zum Fuß aus Waschbrettbauch zu bestehen schien. Ich kann das so extrem vorher nicht - war mein erster Ironman. Im Kampf um die Slots war von den meisten Posern dann nichts mehr zu sehen...
Das ist normal bei den großen Rennen...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich weis noch vom letzten Jahr, das mir beim Einschreiben und der WK-Besprechung ziemlich die Düse ging, weil gefühlt die Hälfte der Teilnehmer von Kopf bis zum Fuß aus Waschbrettbauch zu bestehen schien. Ich kann das so extrem vorher nicht - war mein erster Ironman. Im Kampf um die Slots war von den meisten Posern dann nichts mehr zu sehen...
Geht mir eigentlich bei jedem WK so, dass ich mir vorm Start im Vergleich zum Rest vorkomm wie das letzte Würstchen. Irgendwas muss da die Sinne trüben und alle anderen unglaublich stark und professionell erscheinen lassen.