Jaaaa...I know...aber das radeln war immer locker nur zur Arbeit. musste ja gezwungenermaßen mit dem Rad fahren.
heute war erster Tag am Lago. Leider 10 Stunden Dauerregen. Dafür aber mittags schwimmen gewesen. Das Schwimmbad in Riva ist ein Traum. Fast nur relativ gute Schwimmer, Bahnen sind komplett gezogen und an der Kasse wird man gefragt, ob man eine Badekappe dabei hat.
Eben dann noch 12 km im Halbmarathon-Tempo gelaufen. War erstaunt wie locker das war. Puls nie über 160. Heißt das jetzt ich sollte meinen KM-Schnitt nach unten korrigieren?!
Und gleich, ja gleich gibts ne Riesenpizza!
Heute und morgen wird aber gutes Wetter. Also heißts hoch auf den Monte Bondone, wo uns heute noch ein bissl Schnee erwarten könnte. 1.700 Höhenmeter sind's in einem Stück zurückzulegen, aber dann kommt zum Glück nix mehr. Morgen fahre ich dann erst später Heim und nutze das gute Wetter dann noch für zumindest eine kleine 2-3 stunden Tour. Auf knapp 13 stunden Rad komm ich dann auch. Nur sind's aufgrund der vielen Höhenmeter einfach nicht viele entfernungskilometer geworden. Aber macht nix. Was zählt ist ja die Zeit auf dem Rad.
Bike: 247 km/ 11,5 h
Run: 52,4 km/ 4,9 h Gesamt: 19,7 h
Wieder eine gute Woche. Aufgrund zwei Regentage am Gardasee eine Radeinheit zu wenig, dafür aber 5 Laufeinheiten und 10 Schwimmkilometer. Außerdem täuschen die Radkilometer ein wenig, da es 3.600 Höhenmeter auf den drei Einheiten waren.
Bin also gut im Soll, vor allem die Laufzeiten machen mich optimistisch am Sonntag unter 2 Stunden zu laufen. Vll. stapel ich auch wenig tief. Aber da ich nicht soviel HM-Erfahrung habe, auch nicht mit der Vorbelastung des Schwimmens, laufe ich jetzt einfach mal einen 5:30er Schnitt und schaue, ob ich die letzten 3-5 km schneller kann. Muss mich nur noch um Ernährung kümmern und mal hochrechnen, was ich so zu mir nehmen will, bzw. was ich dann für Roth testen will.
Am Gardasee war es einfach wie immer traumhaft. Für die Jahreszeit lag jedoch noch verhältnismäßig viel Schnee, was ich so nicht gewohnt bin. Monte Baldo konnte man nicht fahren, da oben Lawinen abgegangen sind. Freunde haben dort oben 50 Minuten ihr Bike über die schneebedeckte Straße getragen. Monte Bondone ging, aber saukalt und schneeig war's da oben auch.
Happy Training und Euch eine Schöne Woche!