Zitat:
Zitat von sybenwurz
Schau dir mal von Schwalbe den CX Comp an, das wär meine Wahl.
Und dann gibts nen neuen von Vittoria, den Adventure Trail.
Will ich ggf. mal ausprobieren, scheint allerdings nicht ohne den depperten Reflexstreifen zu haben zu sein und a weng mehr auf die Waage zu stemmen.
|
Die Schwalbe hat mein Freund drauf und ist recht zufrieden.
Ich radel jetzt erstmal noch auf, was wir hier haben und dann mach ich auch mal die CX Comp drauf.
Zitat:
Zitat von soloagua
oooh, schöööön! So viele gelbe Schuhe!
Auch haben will 
|
Ich hab ja auch schon gelbe Radschuhe im Visir gehabt, aber die waren dann doch zu teuer.
Auf freiwilliger Basis schreibe ich auch noch, dass mein Freund kein Schuhfetischist ist, sondern ich mehr habe (was aber noch nicht bewiesen ist)
So, nu schreib ich ja seit Wochen, dass mein MTB nächste Woche fertig ist und es ist nie fertig. Auch heute nicht.
Vor zwei Wochen hab ich noch überlegt, ob ich CNC-gefräste Bremsgriffe einen in Blau und einen in Rot nehme.
Hab aber gedacht, nu machen wa mal schnell. Bremsen dran, Lenker nochn Stück ab und fertig ist das gute Stück.
Aber nein, so einfach soll es nicht gehen. Nu passt das irgendwas mit der Achse und dem Excenter nicht und tune muß die Welle umbauen.
Ist aber auch alles schwierig. In zwei Monaten ist das erste Rennen und ich wollte eigentlich schon das ein oder andere Mal darauf in den Sonnenuntergang geritten sein.
Nun den hab ich zwar mein Kabel immer noch nicht gefunden, aber Bilder aus dem April als der Rahmen noch nackt war und ich so viel zu tun hatte, dass ich an die Bilder nicht denken konnte.
Aber nu:
Es ist ein Seven, aber das stand ja schon lange fest.
_MG_9090_K.JPG
_MG_9093_K.JPG
_MG_9094_K.JPG
_MG_9099_K.JPG
Ach, und bevor ichs vergesse. In einem MTB-Forum, wo sich auch ein - zwei Beachbiker rumtreiben wurde mir geschrieben, am besten wär nen 29" mit Starrgabel und V-Brakes