Der Garmin spinnt da e bissi. Is knapp unner 8% und 18 km/h....
ich weiß.
Ich bin auf Malle Calobra in 38min gefahren, das sind 7% (und ein bisschen) auf 9,8km
Ich weiß jetzt nicht ob ich auf knapp über 1/3 Strecke 40W mehr zu treten im Stande wäre.
Müsste man ausprobieren, ich glaube aber ganz klar: nicht zu schaffen für mich.
Nächstes Jahr auf Malle versuch ich das zu unter- bzw. überbieten.
ich weiß.
Ich bin auf Malle Calobra in 38min gefahren, das sind 7% (und ein bisschen) auf 9,8km
Ich weiß jetzt nicht ob ich auf knapp über 1/3 Strecke 40W mehr zu treten im Stande wäre.
Müsste man ausprobieren, ich glaube aber ganz klar: nicht zu schaffen für mich.
Nächstes Jahr auf Malle versuch ich das zu unter- bzw. überbieten.
Hm, im Zuge eines Trainingslagers is das wesentlich schwieriger als im normalen Training ohne große Vorbelastung. Mir ist aber auch aufgefallen, dass du im Training über einen sehr langen Zeitraum relativ hohe Leistungen treten kannst. Kurze "Spitzenbelastungen" sind bei deiner Art des Trainings (wohl auch schon über Jahre) vielleicht auch nicht ganz einfach abzurufen.
Wennste die Zeit fürn Anstieg nach Hausen (Rundenzeit 2, ab dem Abzweig Waldgaststätte) unterbietest gibt's en paar Felgenuffkleber!
Reicht's auch, wenn ich da oft mit jemandem hochfahre, der es schneller kann?
Aber, Deal...wenns passt werde ich morgen mal testen wie schnell ich da momentan naufkomm. Battle of Hausen böte sich auch gut als Formgradmesser bzw. Trainingsfortschrittsindikator an. Werde berischde.
Schöne Runde übrigens!
Zitat:
Zitat von 3-rad
ich finde übrigens die Laufräder schick die drin sind.
Sind auch viel praktischer als diese Plastik Teile.
Sind ja auch die Edel-Aksiums, die Race-Edition.
Die Xentis sollen sowas wie Schönwetter-/Wettkampfbemmen werden.
ciao
__________________ "an amateur cyclist using a power meter is like hiring an accountant to tell you how poor you are"
(www.velominati.com)
Mussisch ersma datenschutzrechtlich abklären...oder er meldet sich selber mal hier oder bei dir, schließlich isser hier angemeldet. Aber isn gaaanz bescheidener.
__________________ "an amateur cyclist using a power meter is like hiring an accountant to tell you how poor you are"
(www.velominati.com)
Mussisch ersma datenschutzrechtlich abklären...oder er meldet sich selber mal hier oder bei dir, schließlich isser hier angemeldet. Aber isn gaaanz bescheidener.
Wälsche Zeit? oder is des oooch geheim?
SPRECHEN SIE, IM L.!!!