besten Dank für die guten Wünsche in Sachen Harsewinkel!
Mit Pizza - La Bomba dachte ich an den Donnerstag nächste Woche. Wäre fein, wenn es bei Dir und Tatze dann auch passt.
Wie steht es um Deine Gesundheit? Langsam besser?
Morgen mache ich am Nachmittag mit einem Kumpel ´ne wirklich lockere Kaffeefahrt nach Holland. Mergelland - Dein Wohnzimmer So grob von Aachen nach Valkenburg übers Plateau nach Gulpen. Weiter nach Viljen sowie Vaals wieder zurück nach AC. Hast Du Zeit und Lust? Kick - off steht noch nicht fest. Wahrscheinlich nicht vor 16.00 Uhr.
Anbei mal ein Bild vom Freiwasserschwimmen im Urlaub! Der Gesichtsausdruck resultiert aus der geschluckten Salzmenge,....wobei es eigentlich nicht wirklich so schlimm war!
Ich lade gleich noch welche hoch, muss erst mal alle auf dem PC laden.
Gesichtsausdruck? Seh ich doch gar nicht von hinten
...in dem Fall ist das doch auch vollkommen in Ordnung so!
So, ich habe mit mal Gedanken über den weiteren Verlauf des Trainings gemacht. Ich werde jetzt am kommenden WE für zwei Tage mit ein paar Freunden in die Eifel fahren und den Lieserpfad in einer verlängerten Version wandern. Es werden ca 55km an zwei Tagen werden und somit den Einstieg in Endspurt Richtung Ostseeman darstellen. In der kommenden Woche werde ich dann zwei Mal schwimmen (je nach Wetter im See) und Mitte der Woche einen ersten längeren Lauf (15-18km) machen. Am anschließenden Pfingstwochenende gibt es dann noch einmal eine ordentliche Portion Grundlage von Fr-Mo. Fix sind momentan ein langer Lauf (25-28km) und eine lange GA Radeinheit über 200km für den Kopf. An den anderen beiden Tagen wird ebenfalls geradelt. Sollte das Wetter gut sein, gehts auch noch mal zu See. Dann in der Woche zum 19.06. (Mitteldistanz) werde ich Mitte der Woche auch einen langen Lauf machen und freitags 100+xkm radeln. Samstag mache ich dann locker und Sonntag die MD aus dem Training raus. Dann nehme ich mir ein paar Tage lockeres Training, bis die Beine wieder munter sind und steige dann wieder in Arnes Endspurt ein.
Also Tom und Tatze, wenn Ihr am Pfingstwochende Lust auf ein paar Stunden im Sattel habt, bitte laut schreien. Ach ja, ggf. sehen wir uns ja dann auch am kommenden Donnerstag bei einer Pizza und konnen darüber quatschen???
So, ich bin wieder einigermaßen auf den Beinen und habe das Training wieder aufgenommen.
Am vergangenen Wochenende habe ich als Einstieg eine 48km Wanderung mit Gepäck durch die Eifel gemacht, 1700HM wurden dabei zurückgelegt. Wir hatten eine tolle Zeit sind vollkommen von Gewittern verschon geblieben. Wie Arne im Beitrag „Marathon ohne Einbruch“ auch angesprochen hat, war es eine ordentliche muskuläre Belastung. Obs mich im Hinblick auf den LD weitergebracht hat, keine Ahnung. Es war für mich ein guter Einstieg in die Bewegung nach 10 Tagen Halsschmerzen!
Montag gings dann wieder zum Vereinsschwimmen, auch da konnte ich wieder wie gewohnt schwimmen, ohne Nachwehen des Infektes zu spüren. Gestern bin ich dann überaus hügelige 18km durch den Wald gelaufen, was mir schon deutlich schwerer viel. Es wurde abends richtig schwül im nassen Wald, so dass ich wirklich beißen musste. Habe mir dann Jogis Kindergarten im TV angeschaut, hätte ich auch schlafen können! ;-)
Heute werde ich wohl auch wieder locker laufen gehen, da es ziemlich nass ist momentan. Sollte es heute Nachmittag trocken sein, würde ich 2h aufs Rad hüpfen! Freitag ist Testschwimmen im Blausteinsee vom Indelandveranstalter, da werde ich auf jeden Fall eine ordentliche Freiwassereinheit hinlegen. Fürs WE sind eine lange Radeinheit (~200km) und ein langer Lauf geplant. Idealerweise Sa und So, um den Lauf dann mit der Vorbelastung der Radeinheit zu machen. Mal sehen was das Wetter sagt! Dieses WE haben wir ja auch noch den Montag als Ausweichtag. Ich wollte aber etwas Abstand zum folgenden WE lassen, da es dann auf die Mitteldistanz geht.
Momentan weiss ich allerdings noch nicht, wie ich die MD angehen werde. Vor dem Infekt gabs eine klare Marschroute: Schwimmen locker im IM Tempo, auf dem Rad für 77km das Messer zwischen die Zähne und dann auch den Lauf flott angehen. Momentan fehlt mir jedoch noch etwas die nötige Kraft nach der Auszeit. Mal sehen, wie das kommende WE läuft! Dann weiß ich mehr.
Ach ja, Tom und Tatze: Bleibts bei Donnerstag und Pizza? Geht 19.00?