What a fucking PERFEKT day.
heute währe ich gerne auf meine erst Langdistanz gegangen!!!
Ich bin heute morgen zeitig augestand 2belegte brötchen und nen Kaffee geholt und auf nach Köln.
den Kaffee (mit zucker) und 1,5Brötchen habe ich mir bis Köln rein gezogen und bin dann um kurz vor 9 bei "molligen" 14grad Außentemperatur ins Wasser mit Neo versteht sich.
ich dachte so an 2km... aber im Freiwasser ist mein Geist stark:-)
also bei der 1km marke...alla Forrest Gump(wenn ich schon sooo weit geschwommen bin warum dann nicht...) vorbei geschwommen ... 1500m vorbei...1750 vorbei... Yeahr zum ersten mal komplett durch.... da fand ich es schon fast nicht schlimm das der Ruder 8ter mich beim Kreuzen beinahe überfahren hat.
.....Jeze musste ich nur noch zurück und wiie meine Pulskurve verrät bin ich da fast eingeschlafen obwohl ich gefühlt Muskulär hart geschwommen bin. die letzten 1000m gingen dann nur noch in 22min.
But Done.
Raus aus dem Wasser zum Auto . locker ausgezogen Brrrr da hatte ich echt etwas kalt. Das Rad startklar gemacht und im Triaeinteiler mit Regenüberschuhen los.Es hat sich rausgestellt das die Temperatur heute genau mein ding war.
Alles lief gut auf der Radstrecke bin nen konstanten schnitt gefahren ,heute war es ein wenig nervig da ich oft aus den klickern musste wegen irgendwas...
nach der 4 Runde Boxenstopp am Auto.
Ein Ruf von der seite "Eh is das nicht etwas kalt so ohne Armlinge"
Ich schau rüber und ruf nur "Ne is genau mein ding das Wetter jeder fetzen mehr würde stören(so in etwa)" . Mir kam das Gesicht bekannt vor konnte es aber nicht gleich zuordnen.
Ich habe meine Flaschen aufgefüllt und mein Futter und grübelte währenddessen über den Typ nach.
Dann griff ich mir das halbe Brötchen was von morgens über war und ging zu den Mann rüber(sie standen da in ner runde)
Und habe auf dem Weg hin auch erkannt das es der 4tschnellte Mann auf der LD ever stand.
Jürgen Zäck

der hielt da ein Triathlonseminar.
Wir tauschten ein paar worte ,Bohr wie groß wie schwer was machste , LD *staun*etc bliblablub. war sehr nett und nachdem ich mein Brötchen verputzt hatte, verabschiedete ich mich auf die nächsten Runden.
Runde 5 und 6 liefen eher Zäh aber schnitt war ca gleich.
Runde 7 hatte ich dann das vergnügen mit den Seminarteilnehmern und Jürgen Zäck ne runde zu drehen. die ersten 6km war eher gebummelt 25 oder so. dafür dann die letzten 16km die Sau fliegen lassen.Am ende stand auch da der selbe schnitt wie die runden zuvor
Am Auto zurück ab in die Laufschuhe.
da ich etwas schiss hatte wegen der Ferse nahm ich mir nur eine Trinkflasche mit Iso mit um zu testen was sie sagt....
sie sagte nichts! ich bin bewusst locker los gelaufen und habe es nicht geschaft 1km in 6:40 zu laufen. es war alles schneller(da muss ich mich am DDay noch mehr bremsen.
ich mich für eine 2te Runde, und da mir aber langsam das Trinkzeug ausging und ich keine lust hatte nochmal aufzufüllen entschied ich mich nochmal anzuziehen so ab km 9 . die letzten 2km waren dann im 5:30ger schnitt .
4km swim 1:25 2:07/100m
153km bike 5:00 30,6kmh
12km lauf 1:14 9,7kmh
Somit war ich heute 7:39 unterwegs .
bei km 11 bekam ich ein minnizwicken im rechten Oberschenkel(keine Angst ich werde auf der LD langsamer laufen

),
ansonsten war heute einfach alles super
jeze hau ich mir ein "Magazin" Götterspeise rein, dann duschen, und dann fahre ich auf ne Party und esse allen den Nudelsalat weg
LG Tatze