Ich überlege das GA1 Tempo morgen von 7:30 mal auf 7:20 oder 7:15 hochzuschrauben. Für den langen Lauf am Sonntag macht es glaube ich erstmal Sinn bei 7:30 zu bleiben. Was denkt ihr?
Ich denke das Gefühl sollte entscheiden. Manchmal fühlen sich 20 Sekunden langsamer noch anstrengender an als das 20 Sekunden schnellere Tempo am anderen Tag.
Zitat:
Also während des Laufens will ich definitiv keine Schokolade. Da bin ich meist verwundert am feststellen, wie deutlich ich merke wann mir das Laktat in die Beine schießt. Um dann zu bemerken wie frustrierend schnell es das tut.
Wow, du scheinst dich im Gegensatz zu mir richtig quälen zu können
Zitat:
Braucht der Hintern mehr Grundlagen oder mehr Tempo? (Zumal mir diese 8x400 echt lächerlich vorkommen, bei dem Puls... )
Im Zweifelsfall mehr Grundlage. Immer nur so viel, wie du regenerieren kannst.
Jo das mit dem laufen scheint zu laufen, dafür läuft das mit dem Abnehmen diese Woche eher stockend.
Jo das mit dem laufen scheint zu laufen, dafür läuft das mit dem Abnehmen diese Woche eher stockend.
tja, warum nur
zur erinnerung:
Zitat:
Zitat von sportopfer
Seit wann gibt es bei Süßigkeiten ein "warum" ?!
Gekauft habe ich Duplos und Pick Ups, jeweils so Packs mit viele drin und einzeln abgepackt. Normalerweise hilft das gut, dass ich immer nur eins verspeise. Aber gestern waren es eben einfach zu viele. Ich bin grade zu betrunken um zu zählen, das mache ich dann morgen.
...
Meine Regel besagt eigentlich maximal 1 Süßigkeit / Tag. Die habe ich in den letzten Tagen konsequent gebrochen und statt max 150kcal durch Süßkram auch gerne mal die dreifache Menge zu mir genommen. Plöt.
Mal sehen was die Waage heute sagt, ich war mit einer alten Freundin, die ich seit einem halben Jahr nicht gesehen habe aus und wir haben zusammen mehrere Cocktails vernichtet. Sehr spaßig. Wir werden sehen was die Waage dazu sagt.