So, der Hauptdarsteller meldet sich wieder zu Wort
Ich komme gerade vom Schwimmen. War eigentlich nicht so geschickt getimed, da ich morgen das keko-Programm mit den 5x100 durchziehen will. Allerdings hab ich ja diesen Kraulkurs a 10h jeweils mittwochs belegt, für den ich immerhin auch Geld gezahlt habe. Die letzten Male dachte ich mir, ich geh da gar nicht mehr hin, weil der Kurs speziell für mich wohl nicht wirklich was bringt. Aber heute bin ich eben doch nochmal rein, weil das Training ein anderer Typ geleitet hat.
Naja, was ist passiert? Wir sollten einen 400m Test schwimmen. Jetzt bin ich halt mal mitgeschwommen, weil ich mir dann doch zu stolz war, zu sagen "Ich hab keinen Bock drauf".
400m Zeit war 07:31
Vom Gefühl her war's nicht mehr unbedingt komfortabel, aber an der Grenze war ich auch nicht. 15sec wären evtl. noch drin gewesen. Ich wollte aber Körner für morgen sparen. Ausserdem wurde uns Nichtschwimmern hier ja eigentlich von offizieller Seite verboten, längere Strecken als 200m am Stück zu schwimmen
Und da ich's nicht ausprobieren darf, aber furchtbar neugierig bin, jetzt die alles entscheidende Frage: Würde das im Moment für ne 1000er Zeit von um die 19min reichen, wenn ich am Anschlag schwimmen würde
Ach ja: Meine Wendemanöver sind noch nicht das gelbe vom Ei. Die Rollwende würde garantiert noch was bringen. Muss ich mir endlich mal aneignen.
Bitte überlegt jetzt genau, was ihr schreibt.........
@ Tatze77: Das hört sich doch sehr passabel an, wie ich finde. Ich denk, Du kannst durchaus stolz sein.