Im Augenblick ärgere ich mich ziemlich über deine negativen Beschreibungen deiner Trainingseinheiten.
Immer logger, Aldn!
So iser nu ma, uner Luzius!
Ich amüsier mich aber auch immer über seine Einträge im Trainingsmanager, die meine Distanzen teils um ein Vielfaches toppen, während der Meisddä damit hadert, nedd genug getan zu haben glaubt...
Muss halt ab und an ein wenig eingenordet werden, damit ers merkt...
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Ein Sonntag ohne besondere Vorkommnisse.
Morgens war ich extrem unlustig bis mich eine Einladung zu einem virtuellen Lauf erreichte die ich auch annahm.
Alles einfach 40 min über den Deich gezockelt bei schwülem Wetter und wenig Lust.
Nachmittags sollte ich eigentlich noch in den See, aber aufgrund der Gewitter hab ich dann 15 min mit dem Zugseil gespielt.
Die letzte Nacht war übrigens echt klasse.
Ich habe bis circa 2 Uhr Nachts draußen auf der Hollywood Schaukel gelegen und dem Mond sowie den vorüber ziehenden Wolkenfelder zugeguckt.
Eine richtig schöne Stimmung ergriff mich und ich hatte echt einen Anflug von Glück tief in mir drin.
Ja wie geil ist das denn? Ich denke der erste Satz stimmt nicht so ganz...
Lutz wollte mal variieren: Sonst paßt die Zusammenfassung am Ende nicht zu den Trainingserfolgen, die er vorher beschrieben hat - jetzt paßt der erste Satz eben nicht zum Rest
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.