Das heißt, der nächste Plan kommt dann erst im nächsten Jahr? Das ist gut. Ich glaub, glaurung hat mir seine Erkältung über die Leitung geschickt, um sich Vorsprung rausarbeiten zu können
Das sieht im wohl ähnlich, der arbeitet mit allen Mitteln .
Aber warte nur bis zu zehn Klimmzüge schaffst, dann überrundest du ihn auf 1000m zwei mal .
Die ersten 100 bin ich noch brav im GA1, dann steigt der Puls und automatisch erhöhe ich die Frequenz, vielleicht, weil ich dann öfter atmen darf.
Und so lande ich dann bei 400m im satten GA2 Bereich.
Du meinst, das ist ein Automatismus? Dass das immer so ist?
Zitat:
Zitat von Straik
Mit paddles und PB war sehr angenehm, rund, ruhig und kontrolliert fühlte sich das an.
Das heißt, der nächste Plan kommt dann erst im nächsten Jahr? Das ist gut. Ich glaub, glaurung hat mir seine Erkältung über die Leitung geschickt, um sich Vorsprung rausarbeiten zu können
Ja, ersten bin ich dann ein paar Tage im Urlaub und zweitens möchte ich auch keinen mit allzu viel Plänen überfordern.
Offenbar mach ich einen recht bösen Eindruck hier.
Ähhh, sorry, mein T11 hat nur 3*400 . War bestimmt nur ein Tippfehler. Oder hast du eigene Pläne bekommen
Tippfehler, in der Tat.
Zitat:
Zitat von keko
Du meinst, das ist ein Automatismus? Dass das immer so ist?
Hmm, also tendenziell ist das bei mir so.
Wenn ich mich nicht darauf konzentriere, langsam zu schwimmen, werde ich automatisch schneller bzw erhöhe die Frequenz. Das geht natürlich nur 2, 3 Bahnen gut und dann bin ich im roten Bereich.
Blöd ist nur, dass ich da nicht mehr raus komme. Beim Laufen würde ich nach der "Hoppla, das ist jetzt aber viel zu schnell" -Erkenntnis langsamer machen und mich auch erholen, beim Schwimmen funktioniert das nicht.
Platt ist platt, da hilft nur der Beckenrand.
Die 1000 m gehen natürlich trotzdem, ich muss halt die ganze Zeit aufmerksam sein.
Offenbar mach ich einen recht bösen Eindruck hier.
Gute Besserung.
Nee, nur einen wettkampforientierten Eindruck
Danke, ich bin mir noch nicht sicher, obs wirklich ne Erkältung wird. Ich hab Atemprobleme und hüstel ein bißchen vor mich hin. Nicht, daß meine Allergie jetzt trotz Behandlung zum Asthma wird
Zitat:
Zitat von Volkeree
Ich wünsche euch viel Spaß und einen super Tag.
Denke dann mal an euch wenn ich maloche
Von mir auch viel Spaß! Und macht schön Fotos und Filmchen, damit wir auch was davon haben!
@ Volker: Wir könnten dann ja Videoabend mit Chips machen und uns die Filme der Probanden angucken