Hab dann eben gedacht ob ich das Mopped nicht einfach verlosen soll?
20 Lose a 50 Euro oder so und Malle gehört für 2 Wochen mir
Ob ich noch nen 2. und 3. Preis hinkriege ist fraglich aber der Gedanke schwirrt mir gerade durch die hohle Birne.
das hört sich interessant an. erinnert mich an einen beitrag, den ich vor wochen (monaten?) im fernsehn gesehen habe, über einen multimillionär, der einfach leben will, seinen besitz loswerden will. der hat ne millionenschwere villa, die er verlost (hat?); ein los 100€, den erlös spendet er an irgendein projekt (3.welt).
ein gewinn reicht, braucht keinen 2. oder 3. platz; problem könnte sein, die lose loszuwerden; wenn du nur drei verkaufst...
und ich denke, die ganze logistik ist aufwendiger, als irgendein verkauf. aber die idee hat was; wenn die umsetzung einfach wäre, 100 lose verkaufen, hier im forum gäbs sicher interessenten, bestimmt auch in mopedforen.
aber die umsetzung....
das hört sich interessant an. erinnert mich an einen beitrag, den ich vor wochen (monaten?) im fernsehn gesehen habe, über einen multimillionär, der einfach leben will, seinen besitz loswerden will. der hat ne millionenschwere villa, die er verlost (hat?); ein los 100€, den erlös spendet er an irgendein projekt (3.welt).
& ist alles anderes als neu & kann in DE durchaus problematische rechtliche Aspekte haben, Glücksspiel usw., vgl. das Problem hier mit dem Charity Bike
Heute hab ich auch nur einen mäßigen Start in den Tag erwischt.
Der Kopf war leer und das Gefühl von Freude oder so nicht vorhanden.
Ein Blick in den TP zeigte mir 2h Rad mit anschließendem Koppellauf, na prima.
Hab mich dann aber doch umgezogen und bin los.
Das fahren viel mir sehr schwer und so hab ich nach 1,5h abgebrochen und den Koppellauf auch nicht gemacht.
Na ja zumindest hab ich meinen fetten Körper ein bisschen bewegt...
Ein Blick in den TP zeigte mir 2h Rad mit anschließendem Koppellauf, na prima.
Hab mich dann aber doch umgezogen und bin los.
Das fahren viel mir sehr schwer und so hab ich nach 1,5h abgebrochen und den Koppellauf auch nicht gemacht.
Ich brauch dir ja nicht zu erzählen, dass deine Denke Unfug ist. Ein Trainingsplan führt zu einem Zielwettkampf. Ich kann mich im Augenblick nicht wirklich erinnern, welcher das bei dir ist.
Du bist anderthalb Stunden bei allerschönstem Wetter Rad gefahren. !Punkt!
Im Augenblick ärgere ich mich ziemlich über deine negativen Beschreibungen deiner Trainingseinheiten. Ich wär froh, wenn ich aktuell überhaupt irgend was machen könnte.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.