Nochma Winterpokal .
Also ich tät ja dringend "Trainings"-Unterstützung benötigen, also um ehrlich zu sein eher Richtung mach-endlich-wieder-was-egal-was-und-wenns-walken-ist!!! Wenn´s also noch andere unmotivierte, unambitionierte, un... Wenig-Punkte-Sammlerinnen und Anwärterinnen auf den vielleicht vorletzten Platz gibt, wär ich gerne dabei. Wie sieht´s aus ?
Also, wie sieht´s aus, gibt´s noch eine Wenigtrainirerin, die mit macht?
Bisher sind wir zweit. Troedelliese, wären wir nix für Dich? (bezugnehmend auf deinen Kommentar im Winterpokal-Thread)
Also, wie sieht´s aus, gibt´s noch eine Wenigtrainirerin, die mit macht?
Bisher sind wir zweit. Troedelliese, wären wir nix für Dich? (bezugnehmend auf deinen Kommentar im Winterpokal-Thread)
Hm - versuchen können wir es ja mal. Viele km versprechen kann ich aber nicht. Muss mal wieder für zwei Monate auf Projekt und werde daher abends "spinnen" und nachmittags laufen, wenn möglich. Wie und wo ich unter der Woche schwimmen soll, ist mir immer noch ein Rätsel. Und dann natürlich freitags abends pünktlich zuhause sein, um das Madchentraining zu halten. Ach, irgendwas werde ich schon machen.
Dieda, ich bin gerade erst zum Lesen deines Berichtes gekommen (war tagelang nicht online...) - ganz ganz großes Kino!
Ich freue mich riesig, dass du das Rennen (bis auf so kleine Details ) genießen konntest. Das hast du dir wirklich verdient.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!