Lutz, ich weiss nedd, wie´s im Motorrad-Fred grad aussieht, aber hast du meinen letzten Beitrag noch gelesen( hänge hier mit miesem Netz an nem Surfstick;- mein Internet iss so instabil wie dein "Zustand", daher mag ich nicht rumsuchen, zumal das bis zum nachmittag dauern könnte...)?
Wenn du Interesse hast, guck ich mal ob ich jemanden aus deiner Ecke auftreiben kann, der sich des Schnittchens annimmt und es für dich zu Geld macht.
Neuss?
Cookie! Da frag ich direkt mal meinen Freund Wolfgang, ob er noch bei Yamaha dient;- die sitzen ja dort. Hoffentlich isser noch nedd aufm Altenteil.
Der interessiert sich eh mehr für Karren, die der Erzielung von Höchstgeschwindigkeiten dienen, da braucht man generell nen Anhänger dazu...
LG Ina
Tja das ist die Frage aller Fragen Ina,
eigentlich müsste ich zumal ich noch nen Deal deshalb laufen haben, andererseits spricht mein Training nicht dafür.
Eben bin ich mal zum See und hab mich dann doch nicht ins Wasser getraut um ne Runde mit dem Neo zu schwimmen.
Zu viele lärmende Kinder mit besorgten Müttern, die haben mich angeguckt wie einen Außerirdischen..
Bin dann also wieder mal unverrichteter Dinge abgezogen...
Dafür bin ich gerade ne Stunde spazieren gegangen, nur ich und meine Gedanken, aber das kann man ja nicht als Sport bezeichnen.
Na ja mal schaun vielleicht geht noch was heute oder auch nicht...
....Eben bin ich mal zum See und hab mich dann doch nicht ins Wasser getraut um ne Runde mit dem Neo zu schwimmen.
Zu viele lärmende Kinder mit besorgten Müttern, die haben mich angeguckt wie einen Außerirdischen..
Na ja mal schaun vielleicht geht noch was heute oder auch nicht...
Hey Lutz!!!
Laß' dich von den kleinen Mitmenschen und ihren Müttern nicht verschrecken. Gehe doch einfach noch einmal zur Abendbrotzeit zum See
Also ich überlege auch schon seit vorgestern, wie ich vielleicht helfen kann.
Beim Verkauf über ebay, mobile..... geht es Lutz ja hauptsächlich darum, dass er nicht mit dem potentiellen Käufer verhandeln oder sonst was möchte. Liege ich das richtig Lutz?
Ich wohne ja nur knapp 15 km von Lutz entfernt und könnte da vielleicht helfen, zwischenschalten oder wie man das nennen mag.
Wie könnte so etwas wohl laufen, dass nach dem Verkauf niemand mehr Lutz auf den Keks geht und mich keiner für irgendwas belangen kann.
Rhing?
Soweit das eine Möglichkeit ist, können wir ja PN.
Eben bin ich mal zum See und hab mich dann doch nicht ins Wasser getraut um ne Runde mit dem Neo zu schwimmen.
Hi Lutz,
einst geschehen am Bodensee:
Kind: "Du, warum ziehst Du Dir so ein komisches Gummi-Dings an?"
Fex: "Du, siehst Du das, was da so im Wasser schwimmt? (zeigend auf allerlei Geäst, grünes Zeug etc. an der Wasserobefläche in Ufernähe)?"
Kind: "jaahaaa....und?"
Fex: "Wenn man das ohne Gummianzug berührt, löst sich morgen die ganze Haut ab"
Kind: "Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaami.........de r Mann hat gesagt...."