Ok, nur um des mal zusammen zu fassen:
3x Laufen
3x Schwimmen
3x Dehnen/Stabbi
3x Rad
Des is ja mehr Training als ich sonst in dem Jahr gemacht hab.
Nächste Woche wird wohl eher sportfrei und dafür zockintensiv.
Oder besser doch endlich mal mitm zampacken anfangen?
Das Programm klingt doch endlich mal nach Training... damit kannst du dir auch erneut ne MD ans Ende der Saison legen... die sollte damit gut machbar sein.
Und du scheinst RZ ja gut verkraftet zu haben. Keine Infekte oder andere Probleme außer dem üblichen Muskelkater... ich hätte hier im Norden noch den Nordseeman anzubieten....
...ist bei mir ähnlich. Bis auf Mukkibude war letzte Woche auch nichts los. Aber morgen wird Chemie geschrieben und dann geht es bestimmt endlich mal wieder mit dem Rad irgendwo hin...
Wann schreibt Icey hier endlich was über seinen Triumph bei der Spessart-Challenge?!
Triumph is richtig, man muss nur den Kehrwert der AK-Wertung von der Kurz-Challenge nehmen und schon bin ich erster.
Aber Ernst beiseite, des war scho n richtig geiler Wettkampf.
Zitat:
Zitat von crema-catalana
Soweit ich gehört habe, hat er die Wettkampfsau von der Leine gelassen, den Coach beim 5er Stadtlauf distanziert und ordentlich Spaß gehabt.
Nuja des war eher n Versehen, aber warum sich der Coach dann nicht an meine Fersen geheftet hat versteh ich nicht.
Bericht gibts die Tage noch, also wenn ich irgendwann nochmal mehr Zeit haben sollte.
Triumph is richtig, man muss nur den Kehrwert der AK-Wertung von der Kurz-Challenge nehmen und schon bin ich erster.
Aber Ernst beiseite, des war scho n richtig geiler Wettkampf.
Nuja des war eher n Versehen, aber warum sich der Coach dann nicht an meine Fersen geheftet hat versteh ich nicht.
Bericht gibts die Tage noch, also wenn ich irgendwann nochmal mehr Zeit haben sollte.
Ei, der Coach konnte nicht schneller.
Dann ist mir noch der Schuh aufgegangen und ich habe nur noch Deine Staubwolke gesehen.
War aber nicht schlimm.
Du warst einfach schneller als ich.