Wann bist Du denn gefahren? Müssen uns knapp verpasst haben.
Den dicken Carlos habe ich ja noch getroffen...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Angesichts des Wetters müsste man vermutlich irgendwas mit Alufelge an den Start bringen... ich hätte ja noch nen altes Citec 3000 sAero und ne Citec Drahtreifenscheibe mit Alubremsflanken.
Ich hab einfach mal alles was ich an LR habe griffbereit ins Wohnzimmer gestellt.
RR und TT kann ich nicht mitnehmen, weil meine Freundin auch noch nen Rad ins Auto packt.
Es ist nicht so schlimm, dass ich mich vielleicht hinterher nicht ärgern würde daheim geblieben zu sein.
Das Laufgefühl und der Speed sind natürlich so, wie man es nach 3 Wochen ohne richtiges Lauftrainig erwarten kann - beschissen - aber was solls. Bergab bin ich so gut wie garnicht gelaufen, werde also vermutlich nach dem Runterlaufen mit Krämpfen im Wald liegen oder zumindest so im Eimer sein muskulär, dass das Radfahren wenig Spass macht, aber ohne es nicht wenigstens zu versuchen ist auch irgendwie schäbig.
Außerdem setze ich auf die betäubende Wirkung des 3° kalten Wassers was zentimeterhoch auf der Straße stehen wird. Unwetterwarnung vor 100l Regen pro qm im Voigtland.
Das Problem mit dem Wetter haben ja alle und unterm Strich werden die harten Hunde belohnt und die Pussies gehen leer aus. Make a decision! (Wobei eigtl. klar ist, zu welcher Sorte du gehörst )
Du musst ja nicht überragend gewinnen. Spar ein paar Körner bergab und brat dir die Jungs dann auf der Radstrecke gut raus, am Rad hast sowieso eine super Form. Und wenn du dann als erster zum 2. Wechsel kommst, dann brennt dir sowieso Adrenalin und Ehrgeiz den Sieg ins Rückenmark, da is eh nix mehr mit Nachdenken über Schonung oder so.
Lg Nik
Du musst ja nicht überragend gewinnen. Spar ein paar Körner bergab und brat dir die Jungs dann auf der Radstrecke gut raus, am Rad hast sowieso eine super Form. Und wenn du dann als erster zum 2. Wechsel kommst, dann brennt dir sowieso Adrenalin und Ehrgeiz den Sieg ins Rückenmark, da is eh nix mehr mit Nachdenken über Schonung oder so.
Lg Nik
So oder so ähnlich hab ich mir das auch gedacht. Vorausgestzt, dass ich keine Krämpfe bekomme bergab...
Außerdem kommt mir natürlich zugute, dass ich aufgrund des geringen Trainings fett bin (also noch fetter als sonst schon). Da kann ich zur Not immernoch darauf hoffen, dass die austrainierte Konkurrenz erfriert.
So oder so ähnlich hab ich mir das auch gedacht. Vorausgestzt, dass ich keine Krämpfe bekomme bergab...
Außerdem kommt mir natürlich zugute, dass ich aufgrund des geringen Trainings fett bin (also noch fetter als sonst schon). Da kann ich zur Not immernoch darauf hoffen, dass die austrainierte Konkurrenz erfriert.
Schau, dass du heute schon genug Natrium zuführst und trotz dem Gefühl "fett" zu sein ordentlich mampfst und Zucker reinstopfst. Wenn du dauernd aufs Klo rennst zum Pipi, isst du zuwenig. Dann bekommst auch keine Krämpfe.
Du machst das schon! Ist alles in dir drin, lass es einfach raus, dann wird das ganz von allein. Vertrau drauf!
Nik