Warum nicht? Das hat doch was, sich in die Siffe, bestehend aus Schweiß, Iso-Drinks, alkoholfreiem Bier und den verschiedensten Körperflüssigkeiten (Rotz...) zu setzen. Das erinnert an Bade- und Kleiderwäscheszene, die man sonst nur in Fernseh aus 3.-Weltländer sieht.
Warum nicht? Das hat doch was, sich in die Siffe, bestehend aus Schweiß, Iso-Drinks, alkoholfreiem Bier und den verschiedensten Körperflüssigkeiten (Rotz...) zu setzen. Das erinnert an Bade- und Kleiderwäscheszene, die man sonst nur in Fernseh aus 3.-Weltländer sieht.
Ich war mal ein paar Jahre früher dort. Da saß ich halbtot in der Siffe. Neben mir hing ein Finisher in der gleichen Brühe und soff Bier. Im gleichen Moment kam eine FinisherIn zum Whirlpool, zog sich splitterfasernackt aus und stieg auch in die Siffe. Das hatte was Perverses und seitdem bin ich nie mehr in so was rein.
Ich müßte mich jetzt sehr täuschen, aber ich meine, der Coach hat erzählt, dass es letztes Jahr keine mehr gab.
Ich war sehr enttäuscht, aber wenn ich nach Deinem Post so darüber nachdenke ist es vielleicht besser so......
wahrscheinlich schöpfen sie aus den Whirlpools die warme Hühnerbrühe für die Zielverpflegung
@helmchen
Sodele, Sport hammer heute auch schon gemacht. Zur Abwechslung war ich heute morgen pünktlich viertel vor 7 im Hallenbad. Leider hatte ich übersehen, dass Ferien sind und daher das Training ausfällt *MistMistDoppelmist*
Nach einer längeren Diskussion mit dem Badepersonal hab ich hoch und heilig versprochen nicht zu ertrinken und dann haben die netten Eintrachtler mich unter ihre Fittiche genommen und ich durfte mit ihnen die Traglufthalle betreten. 7 Leute auf 8 Bahnen - ich hab mich ganz einsam gefühlt
Programm hab ich mir dann wild und spontan während des Einschwimmens selbst zusammengebastelt. Leider wurden es dank der langwierigen Diskussion an der Kasse nur 2000m, aber immerhin. Was man hat, das hat man!
dann haben die netten Eintrachtler mich unter ihre Fittiche genommen und ich durfte mit ihnen die Traglufthalle betreten. 7 Leute auf 8 Bahnen - ich hab mich ganz einsam gefühlt
Programm hab ich mir dann wild und spontan während des Einschwimmens selbst zusammengebastelt. Leider wurden es dank der langwierigen Diskussion an der Kasse nur 2000m, aber immerhin. Was man hat, das hat man!
Ja gell, die Eintrachtler sind ganz nette!
Und warum hast du nicht immer die Keko-Programme dabei?
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
wahrscheinlich schöpfen sie aus den Whirlpools die warme Hühnerbrühe für die Zielverpflegung
So kriegst du auch was von den 8- oder 9-Stunden-Finishern mit .
Zitat:
Zitat von maultäschle
7 Leute auf 8 Bahnen - ich hab mich ganz einsam gefühlt
Mindestens eine Bahn muss sich noch einsamer als du gefühlt haben - die hatte nicht mal einen Schwimmer .
Heute morgen alles aus der Schwimmtasche gepackt. Zusammen mit dem ganzen "Spielzeug". Dachte, das ist alles nur unnötiger Ballast
Im Bad war ich dann quasi nackig: nur ich, der Badeanzug, ein Käppchen und die Schwimmbrille
2x 50m Kraulbeine ohne Brettchen sind dann leicht masochistisch
Zitat:
Zitat von Thorsten
Mindestens eine Bahn muss sich noch einsamer als du gefühlt haben - die hatte nicht mal einen Schwimmer .
Deshalb hab ich der armen Bahn beim rausgehen kurz über den Rücken gekrault