Kleine Frage: die TZs haben immer so schöne 100er Blöcke.
Allerdings nur bis 2050. Ab da fängt anscheinend Rudis Resterampe an und ca 450 Starte stapeln sich in einem Block.
Wie das?
Kleine Frage: die TZs haben immer so schöne 100er Blöcke.
Allerdings nur bis 2050. Ab da fängt anscheinend Rudis Resterampe an und ca 450 Starte stapeln sich in einem Block.
Wie das?
Oder ist die Skizze einfach nicht wirklich gut?
Nee, liegt an der Skizze, die gehen die Reihe hinten runter bis Ende.
"Rudis Resterampe" ist gut
---Eure Frikadellen waren echt verführerisch , beim nächsten Mal greife ich zu! Gestern war aber mein "Fleischlos Tag"... Gut das ihr die Dinger schnell weggeputzt habt, sonst wäre ich vielleicht doch in Versuchung gekommen):-
Bis bald, viele Grüße an Alle,
Kurt
Und hier sind die Fotos von den besagten -seeehr leckeren - Frikadellen und dem vor Kälte (und sicher auch Freude) bibbernden Geburtstags-Mandarinenhai! Den See habe ich zu spät fotografiert, da wurden die Bojen gerade schon eingeholt.
Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.
- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
Größe und Abstand der Bojen:
Es sei nochmal gesagt, daß die Bojen am Wettkampftag in größer Anzahl gesetzt werden und die Hauptwendebojen größer sind. Zusätzlich gibt es am gegenüberliegenden Ufer eine riesengroße Powerbar Flasche, die von der Richtung her anzupeilen ist.
Das hilft bei der Navigation
Die Frikadellen sehen aber lecker aus und auch der Nudelsalat.
Wer nicht kommt zur rechten Zeit...
War halt viel los am WE...Moret, Kraichgau...da waren viele unterwegs.
Vielleicht lässt sich der Mandarinenhai ja noch mal zu einem Donnerstagstermin überreden, Frikadellen mitzubringen.
Bei gutem Wetter könnte man ja auch ein Grillen nochmal ins Auge fassen....
So ein Swim & Grill an einem Donnerstag?
Maxdorf nicht zu vergessen. Ich wurde richtig vom Normann gebügelt, überrundet bei KM 20, Michi Göhner kam dann bei ca 40 bei mir vorbei.
Maxdorf wäre auch für einen IM tauglich, 4mal die Lindemannsruh hoch, das wäre was.
Man was habe ich gestern gelitten, könnte glatt 1kg Frikadellen verdrücken.
Du warst aber nicht das erste Mal in Maxdorf, oder ?
Die Lindemannsruh ist schon sehr geil, die hat mit in Verbindung mit der totalen Hitze vor 2 Jahren voll geplättet. Das Laufen hatte ich mir deshalb gespart.
Und hatte ich es nicht vorausgesagt: Normi wird sie auf der Radstrecke ordentlich bügeln.