Die Fixierung der Spalten hab ich gestern doch glatt vergessen. Wollte ich also eh machen.
Ich denke wir sind groß genug, damit keiner in der Tabelle Unfug anstellt.
ansonsten:
ich bin nicht der Chef, wir sind doch ne Demokratie hier auf triszene.
"...Most athletes will average between 12 and 15 repetitions per 30 seconds..." d.h. also dann etwa 4min 20sek für 100 Stück Äh, dickermichel, da haste dich aber nicht verausgabt
PS: wollte mich auch an der challenge versuchen, leider ist mir das Essen nach vier burpees hochgekommen
- auf die Übung muss ich mich gezielt vorbereiten...
denke ich auch, dass ich das überleben werde, habe dieses Jahr schon 1400km auf dem Buckel.
Ich werde aber DM Ratschlag befolgen und die 30 oder 40Min hintendrauflaufen (als rekomm) und vorher die CF Warmmachübung ausführen, scheint mir auch sinnvoller zu sein.
Gruß strwd
Zitat:
Zitat von mauna_kea
@strwd
Da du ja schon 1-2 Tage läufst, denke ich dass du das verkraftest. Ich hatte ja am Sonntag schon geschrieben, dass man ein wenig hier und da anhängen oder verlängern kann. Solche Einlagen sollten aber logischerweise Rekomeinheiten sein.
Wer allerdings noch nicht viele Lebenskilometer auf dem Buckel hat, der wird das nicht überleben. Spätestens nach 4-6 Wochen ist dann Ende im Gelände, versprochen.
Ab Basephase kommt sowas eh in die Einheiten rein und mehr als Rekom werdet ihr da sowieso nicht mehr schaffen