Zitat:
Zitat von Das Mädchen
Gegen die kalten Füße auf dem Rad hilft: zwischen Schuh und Überschuh einen Gefrierbeutel (je nach Fußgröße 1 oder 3 l) ziehen. Natürlich schwimmen die Füße nach einer bestimmten zeit, aber ihnen ist wenigstens nicht kalt.
|
Danke für den Tipp! Einziges Problem: ich hab noch gar keine Überschuhe

Aber meine bestellten Winter-Radklamotten sind die Tage angekommen und ich muß sie nur noch bei ner Freundin abholen und dann gehts los. Wegen mir auch gern im Winter draußen. Wahrscheinlich mach ich das einmal und dann nie wieder
@wagnerli: das hört sich ja nicht gut an! Vor allem schlimm, wenn man monatelang mit den Symptomen kämpft und alle Ärzte nur auf Verdacht behandeln...Drück die Daumen, dass es bald wieder gut ist!
@Frankfurt HM: ach menno: jedes Jahr schwöre ich mir, dass es das letzte Mal war, dass ich den Mist mitmache: eiskalt, meist windig und die letzten 6km gehts erst bergauf und dann zieht sich unendlich bis ins Ziel. Und jetzt fangt ihr hier einfach an Euch alle anzumelden...
@heutiges Training: ich zähl mal Schlagzeug schleppen unter "allgemeine Fitness".

Laufen geht immer noch nicht. Sobald ich mich anstrenge, bekomnme ich sofort Hustenattacken. Aber der Schnupfen ist weg und ich bin zum Wochenende hin optimistisch..
So, wünsch Euch nen schönen Abend