Ich werde irgendwann wenn ich wieder zu Hause bin einen Bericht schreiben.
Vorab kann ich verraten, dass ich mich nicht ausreichend trainiert gefühlt habe, dass das Training auch hier vor Ort nur OK war aber nicht gut.
Unter diesen Umständen ( mehrere Wochen Trainingspause in allen Disziplinen bzw. unspezifisches Training) bin ich mit meiner Leistung mehr als zufrieden und ich glaube dass ich gestern einer glücklichsten Finisher überhaupt war.
Vorab kann ich verraten, dass ich mich nicht ausreichend trainiert gefühlt habe, dass das Training auch hier vor Ort nur OK war aber nicht gut.
Unter diesen Umständen ( mehrere Wochen Trainingspause in allen Disziplinen bzw. unspezifisches Training) bin ich mit meiner Leistung mehr als zufrieden und ich glaube dass ich gestern einer glücklichsten Finisher überhaupt war.
Wenn du mit deiner Leistung und Zeit zufrieden bist dann passt das und du hast alles richtig gemacht. Gratulier dir. Bin auf deinen Bericht gespannt.
Aber die Laufschuhe sehen richtig übel aus.
Gratuliere und schön dass du so happy bist.
ABER bitte trenne dich vor diesen augenkrebsgefährdenden Laufschuhen! die zerstören doch jedes Erinnerungsfoto. :-)
Glückwunsch an alle Finisher! Mir hat Hawaii zu verfolgen dieses Jahr richtig Spaß gemacht, auch Dank eurer schönen Berichte! Bin gespannt, was ihr noch zu euren persönlichen Rennen erzählt.
Sehr geil auf den Punkt gebracht. Das war spannend, Euch in der Vorbereitung beobachten zu können, die Eindrücke vor Ort mitzubekommen und Euch ins Ziel zu begleiten. Ich glaube ja auch, dass Hawaii für Euch ein mega Event war. Ich fand Eure Vorbereitung und wie Ihr die Spannung aufgebaut habt, aber mindestens genauso spannend. Eigentlich war das die Torte. Der Zieleinlauf in Kona war die Kirsche oben drauf.
Wie auch immer... Herzlichen Glückwunsch. Und einen mega Respekt, was Ihr da über Monate abgeliefert habt