Herzlichen Glückwunsch zur besagten Leistung.
2.Platz - aber da war doch noch was?
Richtig, es gibt doch diesen neu eingeführten "Performance Pool"
Mit deiner Zeit in deiner AK gehörst du sicherlich zu den Top Performern.
Gratuliere dir, Arne-> sehr stark abgeliefert!
Die wievielte LD war das bei dir?
Willst du uns noch ein Bild einstellen von deiner Trophäe?
Ich meine, ich hätte seit 1998 jedes Jahr eine Langdistanz gemacht, ganz selten mal zwei. In der Corona-Zeit fiel dafür mal was aus. Außerdem 3x Powerman Zofingen, falls das mit rein zählt.
Der Pokal ist – wie auch beim 70.3 in Italien – hübsch aus Holz:
Ich meine, ich hätte seit 1998 jedes Jahr eine Langdistanz gemacht, ganz selten mal zwei. In der Corona-Zeit fiel dafür mal was aus. Außerdem 3x Powerman Zofingen, falls das mit rein zählt.
Der Pokal ist – wie auch beim 70.3 in Italien – hübsch aus Holz:
Waaas? Ich dachte, Holz-Medaillen bekommt man erst ab Platz 4.
Waaas? Ich dachte, Holz-Medaillen bekommt man erst ab Platz 4.
Ich denke, dass IM da auf einen Trend aufspringt, dass unter dem Etikett "Nachhaltigkeit" die Trophäen aus einem natürlichen Material sein sollen statt aus Metall und Kunststoff. Ich habe auch schon zwei Holztrophäen bei verschiedenen Veranstaltungen der letzten Jahre bekommen.
Aber egal, aus welchen Material: sowas muss man sich erst einmal erkämpfen! Deshalb auch zur Trophäe herzliche Glückwünsche!
__________________ "Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)