Gestern hab ich echt gut gelitten. Ok ich war auch selbst Schuld, welcher Idiot macht schon untrainiert (jedenfalls was die beanspruchten Muskeln angeht) 2 Aphroditen.
Die rechte Schulter schmerzte schon sehr arg und ich hab den ganzen Tag mit Wärmesalbe, Pflaster, Baden und duschen versucht das ganze warm zu halten, dann war das doch deutlich erträglicher.
Heute geht es schon besser, dafür ist jetzt der Muskelkater so richtig da, aber das ist ja eher ein „schöner“ Schmerz. Dennoch sind Bänder und Sehnen sicher überlastet, denke das dauert noch gut 2, eher 3 Tage, bis ich wieder Burpees machen kann (Squats und Sit-ups gingen ja...)
Mirko wird das also ganz sicher ausnutzen und erstmal einen Vorsprung ausbauen (aktuell 3:2 für ihn). Er hat ja sogar EXTRA eine Woche Aktivurlaub im Wellness Hotel (hat er ja erst nach Challenge Beginn erwähnt). Naja egal, 100 Aphroditen werden eine Zeit dauern und da Mirko was die Konstanz angeht in die Kategorie Superpimpf einzuordnen ist

mach ich mir da keine großen Sorgen.
Ansonsten ging es gestern noch gemütlich 80min auf die Rolle (auch das brachte kurzzeitig Erleichterung, da das System schön durchblutet wurde).