Sportlich hatte ich wider Erwarten eine gute Woche mit unter anderem gut 240 geradelten Kilometern - LÄUFT!!! Man muss die Zeiten halt nehmen, wie sie kommen und diese Woche war es halt so
Außerdem bin ich in meiner Saisonplanung nun immerhin etwas weiter und habe mich am nun für den Mini-Ostseeman Damp angemeldet
Näheres bestimmt in den nächsten Tagen
... ich muss fürchte ich gleich mal ins Bett ... heute unter anderem um kurz nach 5 zu Hause losgetrabt zur Arbeit, mittags mit dem Radl zurück. Gestern das gleiche Spielchen andersherum, mein nach-Hause-Lauf war sogar eine ERNST(*WINK!!!*)hafter als geplante Tempoeinheit, nach der ich groggy aber zufrieden zu Hause ankam. Ich bin also relativ platt aber der Kopf ist grandios drauf und das ist ja oft mit das Wichtigste...
Geändert von BunteSocke (27.11.2017 um 17:31 Uhr).
Huuuuuuh, wo soll das mit uns bloß noch hinführen, wir werden noch so richtig "dicke" miteinander
Übrigens ... war ja das erste, was ich hier im Forum lernte, dass ein "richtiger" Triathlet immer n+1 Räder zu Hause hat. Hmmmmm, da sah es bei mir immer eher mau aus. Meine olle "Haus-und-Hof-Gurke", mein RR, okay, seit Anfang des Jahres ein noch eine uraltRR-Möhre im Tausch gegen meine alte Rolle, die seit dem auf meiner quasi neuen Rolle steht und mir dort hervorragende Dienste leistet, aber als DraußenDrahtesel beim besten Willen nicht mehr taugt. UND NUUUUUUUUU....
die Socke proudly presents:
Trommelwirbel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nein, ein stylishes TT ist es leider nicht geworden, aber eine gebrauchte und immerhin etwas windschnittigere Haus-und-Hof-Gurke
Leider musste ich heute Vormittag arbeiten ... außerdem wäre das Wetter meinem neuen Weggenossen vermutlich nicht angemessen gewesen ... aber ich hoffe morgen oder Donnerstag mal eine kleine Runde zu drehen
Für mich wird es schon von der Anreise her ein größeres Abenteuer, aber ich will es einfach noch mal wissen, nachdem mir in diesem Jahr etliche Wirbelprobleme im wahrsten Sinne einen Riegel davorschoben.
Zitat:
Zitat von BunteSocke
die Socke proudly presents:
Trommelwirbel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nein, ein stylishes TT ist es leider nicht geworden, aber eine gebrauchte und immerhin etwas windschnittigere Haus-und-Hof-Gurke Anhang 38329
KLASSE! HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE zur Gurke...
Allzeit gute, unfallfreie Fahrt bei Wind und Wetter
wünscht der ROSEn-Fuchs
__________________ "Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)
Lieber Foxi, ich wollte Dir natürlich nicht zu nahe treten, verspreche, Dich nie wieder anzuschreien und bitte hiermit aufrichtigst um Vergebung!!!
... und dass ich Deinem größten Triathlon-Abenteuer der letzten 4 Jahre zu allem Überfluss auch noch ein "e" entwendet habe, ist einfach im Eifer des Gefechts der Aufregung der Anmeldung passiert (komischer Satzbau aber richtig, oder!?) ... natürlich ein Riesen-Fauxpas!!! Man sehe es mir nach, es ist selbstverständlich korrigiert
Und was das "Mini" angeht ... ich nenne sogar unser kleinen Nachwuchs gelegentlich "Mini-Monster", das kann also überhaupt nicht negativ gemeint sein!!!!!!!
In diesem Sinne - lieber Foxi - ich würde mich also megaoberhammerwahnsinnsmäßig freuen Dich in Damp einmal "live und in Farbe" kennenzulernen
... und Kalorien sind übrigens kleine Tiere, die einem nachts die Kleidung enger nähen!!!
viel Spaß mit dem neuen Rad Räder kann man nie genug haben, aber wir kommen auch langsam an unsere Grenzen und kriegen nichts mehr unter geht ja auch immer alles mal zwei
Ich hab ne ziemlich große Garage UND einen Fahrradkeller. Ich würde euch unterstützen wenn ihr auslagern wollt.