gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
The return of the IRONMOM - Seite 41 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.11.2017, 20:08   #321
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

N+1

Sportlich hatte ich wider Erwarten eine gute Woche mit unter anderem gut 240 geradelten Kilometern - LÄUFT!!! Man muss die Zeiten halt nehmen, wie sie kommen und diese Woche war es halt so

Außerdem bin ich in meiner Saisonplanung nun immerhin etwas weiter und habe mich am nun für den Mini-Ostseeman Damp angemeldet

Näheres bestimmt in den nächsten Tagen

... ich muss fürchte ich gleich mal ins Bett ... heute unter anderem um kurz nach 5 zu Hause losgetrabt zur Arbeit, mittags mit dem Radl zurück. Gestern das gleiche Spielchen andersherum, mein nach-Hause-Lauf war sogar eine ERNST(*WINK!!!*)hafter als geplante Tempoeinheit, nach der ich groggy aber zufrieden zu Hause ankam. Ich bin also relativ platt aber der Kopf ist grandios drauf und das ist ja oft mit das Wichtigste...

Geändert von BunteSocke (27.11.2017 um 17:31 Uhr).
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2017, 21:00   #322
BunteSocke
Szenekenner

Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
...

Außerdem bin ich in meiner Saisonplanung nun immerhin etwas weiter und habe mich am nun für den Mini-Ostseeman Damp angemeldet

...

FOXIIIIIII, Du doch auch, oder???

Geändert von BunteSocke (27.11.2017 um 17:31 Uhr).
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2017, 21:21   #323
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Super Entscheidung nach Damp zu fahren.

Es ist für mich viel zu weit, ohne noch mindestens 7-8 Tage an der Ostsee zu verweilen. Die Zeit habe ich in dem Zeitraum nicht.

Ich finde es sehr schön, das Veranstaltungen mit Herzblut, unterstützt werden.

Xter Pluspunkt vom Edelfan.
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2017, 13:44   #324
BunteSocke
Szenekenner

Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
...

Xter Pluspunkt vom Edelfan.
Huuuuuuh, wo soll das mit uns bloß noch hinführen, wir werden noch so richtig "dicke" miteinander

Übrigens ... war ja das erste, was ich hier im Forum lernte, dass ein "richtiger" Triathlet immer n+1 Räder zu Hause hat. Hmmmmm, da sah es bei mir immer eher mau aus. Meine olle "Haus-und-Hof-Gurke", mein RR, okay, seit Anfang des Jahres ein noch eine uraltRR-Möhre im Tausch gegen meine alte Rolle, die seit dem auf meiner quasi neuen Rolle steht und mir dort hervorragende Dienste leistet, aber als DraußenDrahtesel beim besten Willen nicht mehr taugt. UND NUUUUUUUUU....

die Socke proudly presents:

Trommelwirbel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nein, ein stylishes TT ist es leider nicht geworden, aber eine gebrauchte und immerhin etwas windschnittigere Haus-und-Hof-Gurke

IMG_1144 (002).JPG

Leider musste ich heute Vormittag arbeiten ... außerdem wäre das Wetter meinem neuen Weggenossen vermutlich nicht angemessen gewesen ... aber ich hoffe morgen oder Donnerstag mal eine kleine Runde zu drehen
Alt 27.11.2017, 17:17   #325
Foxi
Szenekenner

Benutzerbild von Foxi

Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
FOXIIIIIII, Du doch auch, oder???
Ja, ja, ... aber schrei doch nicht so....

Ich bin noch eingeschnappt, weil du mein größtes Triathlon-Abenteuer der letzten 4 Jahre als "Mini-Ostseman Damp" bezeichnet hast... Außerdem hat die Ostsee in ihren Tiefen noch ein zweites "e" ...

Nein, (um es mit Su Bee zu sagen) im Ernst: Ich freu mich, wenn es dort "bunt" zugeht, dort, wo sich Fuchs und Socke "Gute Nacht sagen" ... oder so ähnlich...
Für mich wird es schon von der Anreise her ein größeres Abenteuer, aber ich will es einfach noch mal wissen, nachdem mir in diesem Jahr etliche Wirbelprobleme im wahrsten Sinne einen Riegel davorschoben.

Zitat:
Zitat von BunteSocke
die Socke proudly presents:

Trommelwirbel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nein, ein stylishes TT ist es leider nicht geworden, aber eine gebrauchte und immerhin etwas windschnittigere Haus-und-Hof-Gurke
Anhang 38329
KLASSE! HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE zur Gurke...

Allzeit gute, unfallfreie Fahrt bei Wind und Wetter
wünscht der ROSEn-Fuchs
"Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)

Geändert von Foxi (27.11.2017 um 17:28 Uhr).
Foxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2017, 17:47   #326
BunteSocke
Szenekenner

Lieber Foxi, ich wollte Dir natürlich nicht zu nahe treten, verspreche, Dich nie wieder anzuschreien und bitte hiermit aufrichtigst um Vergebung!!!
... und dass ich Deinem größten Triathlon-Abenteuer der letzten 4 Jahre zu allem Überfluss auch noch ein "e" entwendet habe, ist einfach im Eifer des Gefechts der Aufregung der Anmeldung passiert (komischer Satzbau aber richtig, oder!?) ... natürlich ein Riesen-Fauxpas!!! Man sehe es mir nach, es ist selbstverständlich korrigiert

Und was das "Mini" angeht ... ich nenne sogar unser kleinen Nachwuchs gelegentlich "Mini-Monster", das kann also überhaupt nicht negativ gemeint sein!!!!!!!

In diesem Sinne - lieber Foxi - ich würde mich also megaoberhammerwahnsinnsmäßig freuen Dich in Damp einmal "live und in Farbe" kennenzulernen
Alt 27.11.2017, 20:23   #327
Hoppel
Szenekenner

Benutzerbild von Hoppel

viel Spaß mit dem neuen Rad Räder kann man nie genug haben, aber wir kommen auch langsam an unsere Grenzen und kriegen nichts mehr unter geht ja auch immer alles mal zwei
Alt 27.11.2017, 20:59   #328
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von Hoppel Beitrag anzeigen
viel Spaß mit dem neuen Rad Räder kann man nie genug haben, aber wir kommen auch langsam an unsere Grenzen und kriegen nichts mehr unter geht ja auch immer alles mal zwei
Ich hab ne ziemlich große Garage UND einen Fahrradkeller. Ich würde euch unterstützen wenn ihr auslagern wollt.
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen