Zu spät!
Hab mich erinnert, dass heute die Bäderanstalt hier um die Ecke um Sieben für die Frühschwimmer aufmacht.
Rentnergangs auf allen Kanälen, aber immer ne abgesperrte Bahn für Sportschwimmer, wie auch immer man die definiert. Wer nicht im Kreis schwimmt, fliegt raus und wer dauernd überholt wird, geht freiwillig.
Hatte nedd viel Zeit, weil ich mitm Bike unterwegs war, aber ZwoAcht runtergerissen. Bissl was für die Ausdauer, minimal Technik, ne lustige Pyramide.
In vier Jahren kann der Phelps einpacken, wenner bis dahin nicht eh aufgeflogen ist.
15km/Tag krieg ich auch noch hin, aber vorm Arbeiten und danach...
Dann hurtig Frühstück und ab inn Laden. Weil ich nachm Arbeiten nochn Rad wegbringen musste, reichte der Platz im Auto nur noch fürs ZeitfahrPuky.
Dann eilig heim und im letzen Büchsenlicht noch ne Runde zu Fuss.
Hab zwar grad ne Pizza intus, überlege aber, noma nen kleinen Nightride anzuhängen.
Werds aber wohl lassen;- hab morgen sechs Stunden Rad aufm Plan stehen. Hier iss ja Feiertag, und wenn ich mich beeil, schaff ichs wohl auch in vier und wenns nicht, wie angekündigt, den ganzen Tag durchschifft (wir erinnern uns;- ich hätte ja auch ohne Feiertag frei...), könnt ich noch n paar chillige Runden im See drehen.
Dummerweise hab ich wegen der Radwegbringerei verpeilt, einzukaufen und muss nu morgen mit zwo BioLand Waldbeerenquarks (göttlich!), ner Banane, ner trockenen Brezel und nem Apfel hinkommen. Aaach, und drei Eier sind noch im Frigo.
Immerhin.