Ja, die Zeit hatte ich drin, aber man muss das Ganze dann doch noch irgendwie auf den Asphalt/Schotter bringen! Die Bedingungen waren prima, 20°C und kein Wind. Die Strecke war flach und ein Mix aus Asphalt und Schotter, der allerdings komplett hart und prima zu laufen war. Bei km8 hatte ich einen echten Hänger, aber zum Glück lief dann ein Läufer auf und hat mich motiviert das Ganze auch zu Ende zu bringen. Bei KM 9 konnte ich dann die Führung wieder übernehmen und die letzten 500m gingen dann auch noch im 3.15er Tempo. Ich werde dieses Jahr noch einige Volksläufe im Umfeld mitnehmen, wir hatten wirklich großen Spaß (…zumindest nachher ;-) )
Im Sommer gebe ich mir dann mal einen 10ner mit entsprechender Vorbereitung. Da geht wohl noch was!
Jetzt werde ich noch zwei Wochen Umfang machen und an den WE jeweils 30+ mit EB laufen. Dann 2 Wochen runterfahren und endlich mal einen guten Marathon laufen! Da meine besserer Hälfte in Hannover den HM läuft, machen wir uns ein (hoffentlich) erfolgreiches WE mit guten Freunden.
Also, vier Wochen zu gehen! Ich halte Euch auf dem Laufenden!
Hast Du Deine Startnummervom HannoverMarathon schon irgendwo gepostet?
Vielleicht bin ich grad zu hause und gugg dann mal zu
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Hast Du Deine Startnummervom HannoverMarathon schon irgendwo gepostet?
Vielleicht bin ich grad zu hause und gugg dann mal zu
Da hatte ich noch gar nicht nach geschaut! Werde ich machen und mich dann outen!
So, gestern war Ruhetag und heute Abend bringe ich die Kiste dann wieder langsam in Schwung. Werde es heute Abend bei 30 Minuten traben belassen, bin doch ziemlich platt von Sonntag und ein Tag locker wird mir gut tun. Morgen laufe ich dann wieder ein paar Intervalle, allerdings wieder mit Fokus auf den anstehenden Marathon. Jetzt ist der April schon da und Hannover kann kommen!
Anbei noch ein Bildchen von 20m vor dem Ziel, gemerkt habe ich da dann nichts mehr!
Danke Tom! Ja, scheinbar ist der Knoten jetzt geplatzt! Ich denke, da geht noch was!
Pizza? ;-)
Immer! Nächste Woche hätte ich Zeit. Dienstag oder Mittwoch ist gut. Gleich nachmittags auf der Pontstraße oder später am Abend auch gerne in Würselen.