gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Die Triathlon-Szene-Wahlvorabendumfrage (inkl. "sonstige Parteien" & Nichtwähler) - Seite 41 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: An alle Wahlberechtigten: Wem gilt am Sonntag eure Stimme?
CDU/CSU 25 21,37%
SPD 20 17,09%
Bündnis 90 / Die Grünen 27 23,08%
FDP 6 5,13%
DIE LINKE 13 11,11%
Piratenpartei 1 0,85%
AfD 16 13,68%
NPD 0 0%
Sonstige 4 3,42%
Ich wähle nicht (bin aber wahlberechtigt) 5 4,27%
Teilnehmer: 117. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 01.10.2013, 17:31   #321
alessandro_gato
Szenekenner

Benutzerbild von alessandro_gato

Wie kennen doch alle die Lage !
Wir müssen nach vorne schauen, statt das Erreichte zu zerstören wie es Afd und Linke wollen.

Deswegen Ausbau, Entwicklung der EU hin zu einer Parlamentarischen Demokratie und Gründung eines Europäischen Staates

Denke wenn man nun Alles aufgibt was man seit 1953 aufgebaut hat, dann würde man ja Denjenigen Leuten zuspielen die genau die Zerstörung der EU schon immer erreichen wollten, also Denjenigen die eh nie ein Vereintes Europa haben wollten.

Fand den AfD-Vetreter kindisch, wie so ein autistischer Pennäler der sich ausgerechnet hat wie man Griechenland aus der EU ausscheiden lassen kann (bis hinunter auf Detailebene und Einzelkalkulationen...oh je). Ja Ja ! Mathematisch geht das natürlich aber Politisch eben nicht ! Und das ist auch gut so das es nicht geht und niemals gemacht wird !

Würde man alle Entscheidungen Wirtschaftlich-Mathematisch treffen wie Technokraten oder Autistische Pennäler, dann würde ich nur noch sagen "Gute Nacht !" Aber so: Gut das die AfD nicht ins Parlament gekommen ist. Sehr gut !

Was mich mehr interessiert: Wer finanziert eigentlich die AfD ?
So viele Plakate, so viele Wurfsendungen. Da stecken doch wie bei den NAZIS in der Weimarer Republik irgendwelchen reichen Leute dahinter die Schlimmes vorhaben und die genau die Zustände von jetzt aufrecht erhalten wollen.

Die wollen nämlich ganz einfach eine echte DEMOKRATIE auf Europäischer Ebene verhindern und weitermachen mit dem parlamentarisch nicht richtig kontrollierten Wirtschaftsbinnenmarkt, sprich ohne staatliche Strukturen, ohne staatliche Kontrolle, eben so wie man sich die EU in England vorstellt: Einfach nur als auszubeutenden Wirtschaftsraum.

Oh Jesus. Gott bewahre uns !
alessandro_gato ist offline  
Alt 01.10.2013, 17:36   #322
schoppenhauer
Gesperrt

Zitat:
Zitat von alessandro_gato Beitrag anzeigen
Wie kennen doch alle die Lage !
Ja - seit ich hier mitlese blick ich auch etwas besser durch.
schoppenhauer ist offline  
Alt 01.10.2013, 18:16   #323
silbermond
Szenekenner

Benutzerbild von silbermond

Zitat:
Zitat von alessandro_gato Beitrag anzeigen
Was...
Alessandro,

ich vermute in deutscher Sprache würdest Du es besser verstehen, leider würde es dann von Arne gelöscht werden.

Daher:

https://www.youtube.com/watch?v=sFacWGBJ_cs

Heinrich
silbermond ist offline  
Alt 01.10.2013, 19:02   #324
Lui
Szenekenner

Alessandro klingt ja wie ein Italienischer Name, deshalb müsste er das Video gut verstehen
Lui ist offline  
Alt 01.10.2013, 19:16   #325
Mirschno
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Nils Beitrag anzeigen
Kannst Du mir den Satz erklären?

Zum Rest kann ich nur sagen: Es lebe der Stammtisch.
Aber mich beschleicht das Gefühl, dass bei Dir Links mit der CSU anfängt...und bitte komm mir nicht damit, dass "wenn man mal ne andere Meinung hat gleich in die rechte Ecke gesteckt wird".
Ich frage mich immer, warum die Leute nicht dazu stehen? Oder ist das wie ein Junkie, der seine Sucht leugnet?

Übrigens bin ich kein echter Deutscher
Einfach mal im Alltag die Augen auf machen. Oder in eine Großstadt gehen, oder öffentliche Verkehrsmittel fahren oder eine Hauptschule besuchen. Wenn du es dann immer noch nicht gesehen hast, gehe in Problembezirk wo sich nicht einmal die Polizei hinein traut oder aufs Sozialamt!!!!

Einfach lächerlich was gestern bei Hart aber Fair abging. Herr Lucke kam nach über 20 min erstmals zu Wort!!!!! Das schöne ist das die AFD die paar Stimmen hat, die der FDP fehlen und weiter mit Mutti zu regieren. Die AFD kann damit leben, mit Stammtischparolen Attacken wie ich auch!!! Die ärgern sich viel mehr, man sieht es an den Angriffen.
Der Schluss war mal wieder großes deutsches Kino. Weil ein deutscher Staatsbürger Entartung in seinen Reden verwendet, wird wie immer die Nazi Keule heraus geholt. Ich bin dafür die deutsche Sprache abzuschaffen, denn jedes deutsche Wort verwendeten die Nazis. Halt Triathlon bestimmt nicht.
Und jetzt spielt unsere Politik und Wirtschaft den Gutmenschen (Ups Naziwort), wir nehmen 5000 Syrer auf. Und vorher werden Chemische Mittel nach Syrien geliefert. Ja. ja die EU will Frieden auf der ganzen Welt!!!!
So Stammtischparolen sind zu Ende!!! Hoffe es hat geschmeckt bei Bier und Chips

http://www.youtube.com/watch?v=KUCJoZilaA8

Mirschno ist offline  
Alt 01.10.2013, 19:38   #326
Nils
Szenekenner

Benutzerbild von Nils

Zitat:
Zitat von Mirschno Beitrag anzeigen
Einfach mal im Alltag die Augen auf machen. Oder in eine Großstadt gehen, oder öffentliche Verkehrsmittel fahren oder eine Hauptschule besuchen. Wenn du es dann immer noch nicht gesehen hast, gehe in Problembezirk wo sich nicht einmal die Polizei hinein traut oder aufs Sozialamt!!!!

:
Hm...reicht wohnen in Großstadt, gewohnt haben in Problembezirk ( da war aber die Polizei noch) und Lehrer an einer Berufsschule für Ausbildungsberufe mit Hauptschulabschluss bzw. Berufsvorbereitung? Ach ja, Öffi fahre ich auch.
Wenn man eigene Erfahrungen macht, dann relativieren sich die Stammtischmeinungen - man muss nur voruteilsfrei an die Sache rangehen.

Klar greifen die Rechten gerne die Extrembeispiele heraus und behaupten das wäre Normalität. Aus meiner Sicht dumme Leute fallen auf sowas rein...
Alt 01.10.2013, 19:49   #327
photonenfänger
Szenekenner

Benutzerbild von photonenfänger

Zitat:
Zitat von Mirschno Beitrag anzeigen
gehe in Problembezirk wo sich nicht einmal die Polizei hinein traut
Man verzeihe meine Naivität: Gibt es sowas in Deutschland?
photonenfänger ist offline  
Alt 01.10.2013, 20:29   #328
silbermond
Szenekenner

Benutzerbild von silbermond

Zitat:
Zitat von photonenfänger Beitrag anzeigen
Man verzeihe meine Naivität: Gibt es sowas in Deutschland?
Na klar!

Guckst Du hier: https://www.google.de/maps/preview?h...2i955!4f13 .1

Heinrich
silbermond ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen