hör uff!! Ich könnt jedesmal wahnsinnig werden, wenn ich merke das meine Startnummer sowas tut. Aber mir ist noch nichts wirklich praktikables eingefallen wie sich das sinnvoll unterbinden lässt.
Gegen das Nerven: unter das drüber gezogene Trikot stopfen (natürlich am Startnummernband) oder um das Startnummernband wickeln.
Gegen das Nerven: unter das drüber gezogene Trikot stopfen (natürlich am Startnummernband) oder um das Startnummernband wickeln.
Genau. Das ist der Sinn einer Startnummer im Rennen...
@captain: mal mit zwei Gummibändern probiert? Eins oben, eins unten?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Genau. Das ist der Sinn einer Startnummer im Rennen...
Naja, ein bisschen tricksen...ist ja schließlich nicht Windschattenfahren
Beim Laufen werde ich auch immer angeraunzt, ich solle die Startnummer vorne tragen. und dann schiebe ich sie wieder nach vorne aber komischerweise rutscht sie immer wieder an die Seite...
Am liebsten würde ich mir selbst ein Bild machen, aber das geht diesmal nicht.
Ich weis noch vom letzten Jahr, das mir beim Einschreiben und der WK-Besprechung ziemlich die Düse ging, weil gefühlt die Hälfte der Teilnehmer von Kopf bis zum Fuß aus Waschbrettbauch zu bestehen schien. Ich kann das so extrem vorher nicht - war mein erster Ironman. Im Kampf um die Slots war von den meisten Posern dann nichts mehr zu sehen...