Ich war heute noch mal kurz auf der Bahn, habe aber nicht viel gemacht, denn auf der Innenseite des Unterschenkels über dem Sprunggelenk zieht es ein wenig.
Bis 2km eingelaufen, diesmal nur 3x(800m schnell, 400m locker) und dann noch 4 Runden auf dem Rasen ausgelaufen. Macht 7km, nicht viel, aber besser, als wenn mir morgen das Bein weh tut
Und bekanntlich liegt die Kraft ja in der Kontinuität und so
Ich werde niemals richtig Laufen können
Habe heute meinen Edge 810 eingeweiht, scharfes Teil!
Bin zwar effektiv mit einem Kumpel gefahren, aber >90% in der Führung, also im Grunde wie alleine, nur halt mit ein bisschen Gebrüll nach hinten
Wir haben schön Höhenmeter gesammelt, 900 Stück auf 56km Strecke. Die Ausfahrt hatte echt alles, was eine Ausfahrt braucht! Geiles Wetter, schöne Strecke, einiges hochkraxeln, viele geile Abfahrten (mit 50x11 und >110U ist das Material an seine Grenzen gestoßen) mit schönen Kurven, ein paar Abschnitte mit höherer Belastung, andere total locker, also echt eine sau gute Ausfahrt, alles dabei!
@Sense Sehr gerne, melde dich einfach, wenn du in der Nähe bist, hab richtig bock und bin zeitlich flexibel. Und hoffe natürlich, dass du mich lebend nach Hause lässt
@Problembär Weinheim ist ja fast um die Ecke! Können wir also jeder Zeit machen, wenn du Lust hast. Sag mir einfach, wann du kannst und dann können wir uns ja in Weinheim treffen.
Cool, wie so eine kleine Garmin Karte die Menschen verbindet
Obwohl ich heute weder geschwommen, noch Rad gefahren, noch gelaufen bin, habe ich heute 2,5h trainiert
Zuerst 1h funktionales Training. Wieder vom Unisport. Der heutige Übungsleiter war nur ein Ersatz, da der eigentliche Übungsleiter verhindert war, und ich kann nur hoffen, dass der eigentliche Trainer nicht so ein Fit-Sack ist Der Mann war weit jenseits der 50 und hatte so viele Bauchmuskel, dass er fast dick aussah.
Der hat Übungen vorgemacht, die mehr oder weniger zu kollektivem Versagen führten, aber ohne ein klitze kleines bisschen Schwäche! Halteübungen ohne den Hauch einer Bewegung. Ich war echt schwer begeistert! So stabil will ich auch mal sein. Vielleicht mit weniger Muskeln Nein, definitiv: mit weniger Muskeln!
Eben war ich dann noch beim Unihockey, 0,5h Übungen, 1h Spiel, d.h., eine Stunde Wechsel aus harten Sprints und auskeuchen auf der Bank. Sicher nicht das schlechteste Training. Und Spaß hat es auch gemacht, auch wenn es ein verdammt harter Sport ist, gerade wenn man es nicht mehr gewohnt ist. Also wenn ihr mal die Gelegenheit habt, Unihockey zu spiele: machen! Ist echt ein sau geiler Sport, habe ich jahrelang im Verein gespielt und in keinster Weise bereut!
Ich geh jetzt schlafen, gute Nacht