[quote=Klugschnacker;943771]Alle diese Fragen lassen sich zusammenfassen wie folgt: "Bist Du sauber? Glaubst Du, dass Deine Gegner sauber sind?" Welche Antworten erwartest Du? Was soll der Athlet denn in einer öffentlich zugänglichen Sendung sagen? Vor und nach der Sendung, in unserem kleinen Redaktionsraum, hat man oft ehrliche und offene Gespräche. Aber vor laufender Kamera ist es sinnlos, diese Fragen zu stellen.
.../QUOTE]
Du hast aber verstanden, was ich sagen wollte? Der Mann ist in Sachen Doping unglaubwürdig, mein Gefühl sagt mir "10".
Wer Tacheles redet und sich sicher ist, dass er dafür nicht verklagt wird, der sollte das auch in der Sendung ansprechen. Dem Jürgen wird das so, leider, ein Leben lang nachhängen.
Ich sag's nochmal, "Armstrongs halbe Beichte" zu senden, dann aber jemand zu bringen, der noch gar nichts gebeichtet hat, das passt nicht.
Doping ist nicht das Problem, das Problem sind die ewigen Lügen und die ewige Heuchelei.
Als Veranstalter hast Du 10 Tests finanziert. Das ist loeblich und sollte Schule machen. Wegen mir auch gerne finanziert ueber Startgelder. Und tue Gutes und rede darüber ist auch toll, aber irgendwann hat es dann auch jeder mitbekommen.
Es verlangt von Dir ja keiner eine Heldentat. Du fiehlst mir nur als Laberer ohne Handlung auf, voellig unabhaengig von dem was ich mache.
Fuer Dein besseres Verstaendnis: es sind mittlerweile weit mehr als 10 Tests. Pro Jahr kostet uns das $20,000. Natuerlich ist es aus Startgeldern finanziert. Mein ganzes Leben ist mittlerweile aus Start- und Sponsorengeldern finanziert. Das heisst im Umkehrschluss aber auch, dass ich auf diese $20,000 jedes Jahr verzichte (besonders dieses Jahr war das schmerzhaft, da wir u.a. dank der Bostonbomben $200,000 verloren).
Zitat:
Und soweit ich es mitbekommen habe, hast Du das Thema nicht mit einem Handstreich geloest
Solange Leute wie Du nur heisse Luft verbreiten, kann das ja nix werden.
Zitat:
und es hat auch keine Welle der nachahmenden Veranstalter ausgelöst.
Eine Welle nicht, aber ein Anfang ist gemacht, der von NYC ueber NY State bis nach Rom reicht.
Zitat:
Wenn du tolle Vorschläge hast, wie man hier weiter dran arbeiten kann, dann mach doch konstruktive Vorschläge. Ich persönlich wuerde mich sehr freuen.
Komisch, dass das hier noch nie thematisiert wurde.
Wenn ich das richtig sehe, hat er jetzt aber kein DTU-Amt mehr.
Aber zum Glück sind wir Triathleten total weit weg vom Doping, oder wie es mal ein Bundestrainer ausdrückte: "Reine Triathleten dopen nicht!"
Solltest vielleicht mal öfter meinen blog lesen: http://triathlon-inside.blogspot.de/...a-dittmer.html
besonders dieses Jahr war das schmerzhaft, da wir u.a. dank der Bostonbomben $200,000 verloren
Ist OT aber: wieso das?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Hoehere Polizei- und andere Sicherheitskosten (vom Schnueffelhund ueber den Wachturm bis hin zum under cover agenten). Dazu noch Hochsicherheitsbarrikaden in einer Stadt auf 1.5km Laenge, die uns $75,000 gekostet haben.
Hoehere Polizei- und andere Sicherheitskosten (vom Schnueffelhund ueber den Wachturm bis hin zum under cover agenten). Dazu noch Hochsicherheitsbarrikaden in einer Stadt auf 1.5km Laenge, die uns $75,000 gekostet haben.
Ok, hoffentlich bleibt das nicht so.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."